Beschwerde. Ich bekomme keine email mehr aus Österreich
3 years ago
Hallo, seit Dezember 2021 bekomme ich keine Email mehr aus Österreich. Da ich eine Online Ausbildung in Österreich mache, sind die Emails sehr wichtig für mich. Wäre für jede Hilfe dankbar.
340
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
169
0
2
165
0
3
4 years ago
234
0
3
CobraCane
3 years ago
Was bekommen denn die Leute aus Österreich als Rückmeldung warum die Mail nicht zugestellt werden kann?
Mit dieser Meldung könnte man dir weiterhelfen.
12
2
haisa
Answer
from
CobraCane
3 years ago
Anscheinend nichts. Haben es mehrmals versucht mich in die newsletter einzutragen. Es erfolgen keinerlei Fehlermeldungen auf der anderen Seite.
0
teezeh
Answer
from
CobraCane
3 years ago
mehrmals versucht mich in die newsletter einzutragen
In so einem Fall kann es helfen, wenn du den Absender des Newsletters in dein Adressbuch einträgst. Dann gehen die meisten E-Mail-Systeme davon aus, dass eine Kommunikation erwünscht ist, und sehen von Spam-Filterung ab. Wäre einen Versuch wert.
Viel Erfolg
Thomas
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
holzher24
3 years ago
@haisa
Wenn das so wichtig ist und seit Dez 2021 nicht funktioniert, hast Du ja sicher schon bei einem anderen Anbieter ein Freemailkonto eingerichtet. Funktioniert es dort?
3
3
Anonymous User
Answer
from
holzher24
3 years ago
@haisa Generell mal gefragt, ist das ein Freemail Konto?
1
haisa
Answer
from
holzher24
3 years ago
Ich kann die Nachrichten natürlich noch über die Seite direkt lesen. Jedoch wäre es schöner wenn der Newsletter funktionieren würde. Ich nutze eigentlich nur diese App für meine Email.
0
wolliballa
Answer
from
holzher24
3 years ago
Sind die Mails vielleicht im Spam-Ordner?
Schon mal mit Mailprogramm am PC probiert?!
Der Absender hat mit Sicherheit eine entsprechende Meldung, falls die Nachrichten abgewiesen wurden.
Wie belegst Du, dass sie überhaupt verschickt wurden?
2
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @haisa,
es ist nicht ausgeschlossen, dass dieser Newsletter fälschlicherweise als Spam einsortiert und daher die E-Mails abgewiesen wurden.
Tipps, was die Versender von Newslettern beachten sollten, damit es nicht dazu kommt, finden Sie hier: https://postmaster.t-online.de/
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
haisa