Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich bekomme seit 15.mai keine Email mehr
vor 3 Jahren
Ich bekomme ca. seit einem Monat keine Emails auf diese Email Adresse. Ich habe schon Papierkorb gelehrt usw. Speicher habe ich nicht gefunden 😳, wo ich eventuell nachschauen könnte, wie voll ist das.
163
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
3
vor 4 Jahren
151
0
2
vor 3 Jahren
270
0
3
vor 4 Jahren
233
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @anzsuda
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier kannst du den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Ggf auch Mails im Eingang, Gesendet usw löschen und dann im Papierkorb leeren
Viele Grüße
Marcel
2
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @anzsuda,
du hast hier bereits von @Marcel2605 die Anleitung bekommen, wo du deinen Speicherplatz überprüfen kannst.
Du kannst aber ohne Probleme E-Mails verschicken?
Viele Grüße
Heike B.
1
0