Solved
Bestätigungscode ohne Anforderung an zwei verschiedene Emailadressen
4 years ago
Hallo!
Ich habe zwei verschiedene Email-Adressen. Heute Nachmittag kamen mehrere Emails mit angeblich angeforderten Bestätigungscodes. (für BEIDE Emailadressen!) Ich habe das allerdings nie veranlasst. Aus Sicherheitsgründen habe ich als ich es bemerkt habe, gleich versucht, die Passwörter zu ändern. Bei dem einen Konto ging das ohne Probleme. Beim anderen komm ich nicht mehr in das Konto. Da erscheint beim bisherigen Passwort immer "Passwort nicht korrekt". Und in einem nächsten SChritt kommt dann die Meldung " Sie haben die maximale Anzahl der Neuanforderungen des Bestätigungscodes erreicht. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal".
Meine Sorge ist jetzt natürlich groß, dass jemand anderes sich in mein Emailfach eingehakt hat. Was kann ich tun?
755
3
This could help you too
461
0
5
5 years ago
92498
8
31
3 years ago
298
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.