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Gelöst
Zwei verschiedene Zugangsnummern / zwei verschiedene Vertragsnummern
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
anscheinend habe ich zwei verschiedene Zugangsnummern und zwei verschiedene Vertragsnummern. Im Kundencenter unter "Festnetz" > "Mein Tarif" kann ich zwei unterschiedliche Vertragsnummern auswählen. Verstehe nicht warum es zwei gibt, obwohl nur ein Vertrag derzeit besteht.
In der Juli 2020 Rechnung wurde MagentaTV App Plus abgezogen, obwohl ich eine Kündigungsbestätigung vom 27.05.2020 zum 29.06.2020 vorliegen habe. Auch im Juni 2020 wurde der 30.06.2020 ebenfalls noch mit berücksichtigt. Auch das verstehe ich nicht.
Außerdem ist es so, dass wir den Vertrag nun auf meine Tochter umschreiben lassen möchten, dies aber online nur mit Erbnachfolger und entsprechenden Nachweis möglich ist. Kann der Vertrag nicht auf meine Tochter umgeschrieben werden? Noch dazu ist meine Ehefrau verstoben, die Vertragsanschrift lautet aber auf Herrn und Frau und damit auf beide. Ich möchte den Vertrag lediglich auf eine Einzelperson umstellen lassen, bestenfalls natürlich gleich auf meine Tochter.
Könnten Sie mir hier bitte helfen?
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Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Es tut mir leid, was Ihrer Familie passiert ist. Mein aufrichtiges Beileid.
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich Ihnen separat eine E-Mail geschrieben mit den weiteren Informationen.
Die bisher genutzt E-Mail-Adresse liegt auf einer Kennung die nicht zum Tarif gehört. Kann aber auf die korrekte Zugangsnummer übertragen werden. Die Übernahme des gesamten Vertrags ist nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Beide Formulare zur Übertragung/Übernahme habe ich Ihnen zugesandt.
Zum letzten Punkt: Die TV-Option ist gekündigt, das ist korrekt. Die Gutschrift ist mit der aktuellen Rechnung berücksichtigt worden. Bitte entschuldigen Sie die zeitliche Verzögerung.
Sollten weitere Fragen bestehen, melden Sie sich gerne wieder hier.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
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