Zwei Zugangsnummern

vor 3 Jahren

Moin, ich habe zwei Zugangsnummern in meinem Kundencenter hinterlegt. Eine für den Zugang zu Telekom Diensten. Hierüber läuft mein Mobilfunkvertrag. Dann habe ich noch eine für meinen Festnetzvertrag. Wenn ich mich mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort anmelde komme ich auf die Vertragsseite für den Mobilfunk. Für meinen Zugang für den Festnetzvertrag habe ich keine Möglichkeit meine Sprachbox zu steuern, weil hier der Punkt Service und Telefonieeinstellungen ändern nicht aufgeführt ist. Dieser ist wiederum in dem anderen Zugang hinterlegt, von dem ich aber keine Möglichkeit habe, die Sprachbox von hier zu steuern. Ich möchte wissen, ob ich den Zugang zu Telekom Diensten löschen lassen und beide Verträge in einem Konto zusammenführen kann. Für Hilfe wäre ich dankbar.

1750

27

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @hhjunge,

     

    dafür müsste einmal die Login-E-Mail-Adresse von der Zugangsnummer des Zugang zu Telekom-Diensten auf die Zugangsnummer des Festnetzvertrags übertragen werden und dort dann die Mobilfunkverknüpfung neu hergestellt werden.

     

    Anschließend müsste eventuell einmal durch den Kundenservice der sogenannte Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer gesetzt werden. Und der Zugang zu Telekom-Diensten könnte dann gekündigt werden.

     

    Wichtige Frage vorab: Handelt es sich bei der Login-E-Mail-Adresse um eine t-online.de-E-Mail-Adresse oder um eine externe E-Mail-Adresse?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    26

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Waldemar H.Moin Waldemar,

     

    es funktioniert. Ich kann mich nun mit meinem korrekten Login anmelden. Vielen Dank.

     

    Grüße aus HH Jan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

391

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

72

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

2