Gelöst

Zwei Zugangsnummern

vor 3 Jahren

Moin, ich habe zwei Zugangsnummern in meinem Kundencenter hinterlegt. Eine für den Zugang zu Telekom Diensten. Hierüber läuft mein Mobilfunkvertrag. Dann habe ich noch eine für meinen Festnetzvertrag. Wenn ich mich mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort anmelde komme ich auf die Vertragsseite für den Mobilfunk. Für meinen Zugang für den Festnetzvertrag habe ich keine Möglichkeit meine Sprachbox zu steuern, weil hier der Punkt Service und Telefonieeinstellungen ändern nicht aufgeführt ist. Dieser ist wiederum in dem anderen Zugang hinterlegt, von dem ich aber keine Möglichkeit habe, die Sprachbox von hier zu steuern. Ich möchte wissen, ob ich den Zugang zu Telekom Diensten löschen lassen und beide Verträge in einem Konto zusammenführen kann. Für Hilfe wäre ich dankbar.

1757

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Waldemar H.Moin Waldemar,

     

    es funktioniert. Ich kann mich nun mit meinem korrekten Login anmelden. Vielen Dank.

     

    Grüße aus HH Jan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

395

0

2

Gelöst

in  

608

0

2

in  

78

0

1