Gelöst
Zwei Zugangsnummern
vor 4 Jahren
Moin, ich habe zwei Zugangsnummern in meinem Kundencenter hinterlegt. Eine für den Zugang zu Telekom Diensten. Hierüber läuft mein Mobilfunkvertrag. Dann habe ich noch eine für meinen Festnetzvertrag. Wenn ich mich mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort anmelde komme ich auf die Vertragsseite für den Mobilfunk. Für meinen Zugang für den Festnetzvertrag habe ich keine Möglichkeit meine Sprachbox zu steuern, weil hier der Punkt Service und Telefonieeinstellungen ändern nicht aufgeführt ist. Dieser ist wiederum in dem anderen Zugang hinterlegt, von dem ich aber keine Möglichkeit habe, die Sprachbox von hier zu steuern. Ich möchte wissen, ob ich den Zugang zu Telekom Diensten löschen lassen und beide Verträge in einem Konto zusammenführen kann. Für Hilfe wäre ich dankbar.
1791
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
421
0
2
476
0
5
340
0
1
vor einem Jahr
94
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Waldemar H.Moin Waldemar,
es funktioniert. Ich kann mich nun mit meinem korrekten Login anmelden. Vielen Dank.
Grüße aus HH Jan
0