Solved
Bilder in der Telekom Mail APP IOS
10 months ago
Bei mir werden bei 80% der mails kein Bilder angezeigt. Die alten Lösungen von 21/22 funktionieren nicht mehr. Wer weiß Rat?
289
22
This could help you too
4 years ago
1735
0
3
Solved
185
0
2
4 years ago
343
0
4
4 years ago
7372
2
6
5 years ago
2920
0
2
10 months ago
Übrigens Danke für den Link ! der war mir neu. Leider hift es auch nicht weiter denn hier ist die Mail Einstellung:
"HTML-E-Mails und Bilder immer anzeigen".
2
Answer
from
10 months ago
Übrigens Danke für den Link !
Das ist der normale direkte Link ..weil...
Normal geht man zu den Emails und von dort über das zahnRad oben rechts zu den emaileinstellungen...das ist der endlink..
Auf dem smartphone kommt man aber nicht zu den Emails über www
..und so nicht ans zahnrad..und den Einstellungen.
Answer
from
10 months ago
Leider hift es auch nicht weiter denn hier ist die Mail Einstellung: "HTML-E-Mails und Bilder immer anzeigen".
Leider hift es auch nicht weiter denn hier ist die Mail Einstellung:
"HTML-E-Mails und Bilder immer anzeigen".
Hilft nur wenn auf dem ipad ginge..
Zugriff auf emailcenter über www...
Dann wären Bilder da....Am pc hast du das geprüft ?,
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
So nachdem ich habe versucht die t-online e-mail für die Apple mail APP einzurichten (sieh o.a. link von cannondaleMuc). Leider gab es noch keine Anleitung für das neue iPad pro 13, aber ich dachte sollte doch auch gehen, leider weit gefehlt der beschriebene Weg ist so nicht nachvollziehbar, trotzdem habe ich einen t-Online Account einrichten können, der aber leider nicht funktionierte. Ich habe dann in meiner Not die Telekom APP nochmal neu installiert, mich wie gehabt angemeldet und siehe da auf einmal funktioniert es!!! und alle Bilder werden angezeigt.
Ergo: Case closed !!!! und Danke and die Community Mitglieder die die Arbeit vom T-Online Kundendienst übernommen haben.
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @Gerd.Langhammer,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.🙈 Ich kann dafür wirklich nur um Entschuldigung bitten. Das ist definitiv nicht unser Anspruch und ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Ich hoffe, du gibst uns nicht ganz auf.🥹
Umso schöner, dass dir unsere fleißigen Bienchen so tatkräftig zur Seite standen. Vielen Dank dafür.
Es freut mich, dass sich eine Lösung für dein Problem finden konnte. Da es aber offensichtlich Probleme beim Einrichten von Apple Mail gab (auch wenn es nur als Übergangslösung geplant war), wollte ich nochmal fragen, ob du da vielleicht noch Hilfe brauchst? Wenn ja, kannst du dich gerne melden.
Sei in dem Fall so lieb und befülle vorher einmal dein Profil mit Daten, damit ich dich kontaktieren kann. Gib mir dann gerne kurz bescheid, wann es dir am besten passt und ich klingel fix durch.
Viele Grüße Lisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from