Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bilder innerhalb einer Mail werden teilweise nicht angezeigt in der Telekom E-Mail App Android
vor 3 Jahren
Moin
Das Thema war schon einmal aktiv : Beitrag leider ohne richtige Lösung. Ein anderes Mail Programm zu nehmen finde ich nicht Zielführend. Also Bilder werden in der Telekom Mail App nicht dargestellt, nur Platzhalter. Erst betraf es ein paar Mails, mittlerweile werden es immer mehr. Android Samsung Galaxy A71, alle Updates installiert.
Wer kann helfen.
Danke
Gruß Jörg
1706
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
7187
2
6
vor 3 Jahren
367
0
3
vor 4 Jahren
2855
0
2
Gelöst
1664
0
2
vor 5 Jahren
195
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @boewie
Also ärgert man sich lieber damit rum, als bessere MailApps zu nutzen.
Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Gut und kostenlos wäre GmailApp.
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hä, @c-upphoff , was soll das denn? Hier war niemand pampig. Ein Hinweis auf bessere Produkte darf wohl erlaubt sein.
Die MagentaApps gehören nun mal nicht zum Kerngeschäft der Telekom und bei der Vielzahl von Betriebssystemen / Versionen / Geräten wird es zunehmen schwierig bis unmöglich, die proprietären Programme am Laufen zu halten.
Es gibt fast keine magentafarbene App, die man haben muss. Obwohl ich immer wieder nachfrage, konnte mir noch niemand sagen, warum die App installiert wurde. Denn von allein kommt sie ja nicht auf's Gerät, es sei denn man kauft gebrandete Geräte.
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
danke für das angenehme Telefonat. Ich kann den Wunsch verstehen, dass man eine vorher funktionierende App, die man gerne nutzt, auch gerne vollumfänglich weiter nutzen möchte.
Weiterhin wäre es schön, wenn wir uns hier im Thread alle etwas beruhigen und auf das eigentlich Anliegen von @boewie eingehen, danke.
Wie telefonisch besprochen, bin ich gespannt auf Ihre Rückmeldung, wie es nach dem Cache & Daten löschen und einer anschließenden De- und Neuinstallation aussieht bzw. wie sich die App dann verhält.
Gruß
Sebastian S.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
.... wundert mich auch nicht @boewie .
Die App war noch nie voll funktionsfähig gewesen. Die Entwicklung ist leider Mangelhaft und nur auf wenigen Smartphones ohne Fehler in der Funktion.
Aber Sie wollen sie weiter nutzen, heißt, Sie müssen auf das nächste Update warten und hoffen das es dann besser wird.
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte weitere Reaktion.
Wir haben die Infos an unsere Kollegen weitergegeben. Leider müssen wir nun tatsächlich auf das nächste Update warten, damit passende Änderungen übernommen werden. Leider konnte man mir bisher kein Datum nennen, wann es zum Update kommt. Bis dahin bitte noch durchhalten.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0