Gelöst
Ordner in der telekom mail app werden bei t-online mail nicht angezeigt
vor 3 Jahren
In der Telekom Mail App habe ich unter "meine Ordner " viele unterordner angelegt, die im emailcenter nicht angezeigt werden
1688
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
169
0
4
vor 4 Jahren
1716
0
3
vor einem Jahr
154
0
2
Gelöst
689
0
4
Gelöst
1533
0
2
Akzeptierte Lösung
Raphaela T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mikel8
vor 3 Jahren
Hallo @mikel8
Weißt du noch, wo du die Ordner angelegt hast damals?
Direkt im E-Mail Center, oder in der App?
Komisch ist auf jeden Fall, dass du mit dem E-Mail Center scheinbar über keinen Weg an die Ordner kommst.
Oder habe ich dich da falsch verstanden? Am PC geht es ebenfalls nicht, ja?
Über zwei Wege (Mail App Samsung und Telekom Mail App) kommst du aber an die Ordner, ja?
Kannst du mir vielleicht Screenshots zur Verfügung stellen?
Dann kann ich evtl besser sehen, woran es hakt.
Bitte nur darauf achten, dass alles persönliche in dem Bild editiert ist
Kannst du zum Test noch mal einen neuen Ordner in der Telekom Mail App anlegen und schauen, ob dieser dann überall zu sehen ist? Nicht, dass es an den Verschlüsselungen liegt.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Akzeptierte Lösung
mikel8
akzeptiert von
mikel8
vor 3 Jahren
Hallo Raphaela,
aufgrund deiner Fragen habe ich alle meine Ordner im Emailcenter neu angelegt.
Die neu angelegten Ordner sind dann in den Apps von Samsung und Telekom Mail erschienen.
Dorthin habe ich dann die Inhalte der alten Ordner verschoben und "meine Ordner " gelöscht.
Danke, hat alles geklappt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mikel8
Akzeptierte Lösung
mikel8
akzeptiert von
mikel8
vor 3 Jahren
Das Problem ist gelöst.
Ich habe alle verschwundenen Ordner im Emailcenter neu angelegt.
Diese Ordner waren danach überall sichtbar.
Die Inhalte der "alten" Ordner habe ich in neu angelegten verschoben und danach die "alten" Ordner gelöscht.
Vielen Dank nochmal
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mikel8