Gelöst

Ordner in der telekom mail app werden bei t-online mail nicht angezeigt

vor 3 Jahren

In der Telekom Mail App habe ich unter "meine Ordner " viele unterordner angelegt, die im emailcenter nicht angezeigt werden

1688

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mikel8 

     

    Weißt du noch, wo du die Ordner angelegt hast damals? 
    Direkt im E-Mail Center, oder in der App? 

     

    Komisch ist auf jeden Fall, dass du mit dem E-Mail Center scheinbar über keinen Weg an die Ordner kommst. 

    Oder habe ich dich da falsch verstanden? Am PC geht es ebenfalls nicht, ja? 

    Über zwei Wege (Mail App Samsung und Telekom Mail App) kommst du aber an die Ordner, ja? 

    Kannst du mir vielleicht Screenshots zur Verfügung stellen? 
    Dann kann ich evtl besser sehen, woran es hakt. 

    Bitte nur darauf achten, dass alles persönliche in dem Bild editiert ist Fröhlich 

     

    Kannst du zum Test noch mal einen neuen Ordner in der Telekom Mail App anlegen und schauen, ob dieser dann überall zu sehen ist? Nicht, dass es an den Verschlüsselungen liegt. 

     

    Viele Grüße 
    Raphaela T. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Raphaela,

     

    aufgrund deiner Fragen habe ich alle meine Ordner im Emailcenter neu angelegt.

    Die neu angelegten Ordner sind dann in den Apps von Samsung und Telekom Mail erschienen.

    Dorthin habe ich dann die Inhalte der alten Ordner verschoben und "meine Ordner " gelöscht.

     

    Danke, hat alles geklappt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das Problem ist gelöst.

    Ich habe alle verschwundenen Ordner im Emailcenter neu angelegt.

    Diese Ordner waren danach überall sichtbar.

    Die Inhalte der "alten" Ordner habe ich in neu angelegten verschoben und danach die "alten" Ordner gelöscht.

     

    Vielen Dank nochmal

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von