Bilder werden in der T-Online-Mail App nicht richtig angezeigt und können nicht geladen werden

vor 4 Jahren

 Hallo!

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Bilder, die ich per E-Mail versendet habe und empfange, in der T-Online Mail App nur in einer Vorschau gezeigt werden und nicht heruntergeladen werden können. Es wird eine Büroklammer gezeigt, wie als gäbe es einen Anhang, aber nichts wird heruntergeladen. Wenn ich die selbe Mail in der iOS Mail App Anschaue, sind die Bilder problemlos zu sehen/herunterzuladen. Das Problem besteht ausschließlich mit der T-Online Mail App. Und es besteht erst seit einigen Wochen.

Die Einstellungen in der T-Online Mail App scheinen mir korrekt zu sein: Bilder automatisch herunterladen und so weiter ist aktiv, aber ein Versuch mit anderen Einstellungen hat an dem Problem nichts geändert.

Jemand dieses Problem auch schon festgestellt? Weiß jemand eine Lösung? Vielen Dank!

 

2855

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @crackerbox 

     

    wenn ich unten in der email die Datei anklicke kann ich problemlos das Bild laden. 
    F2526E0F-3BDB-4392-8A84-B695354D5264.jpeg
    wenn du die iOS Mail App installiert hast, warum quälst du dich dann mit der Telekom Mail App rum?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Solche Antworten dienen niemandem!!!

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich sehe ebenfalls das an mich selbst gesendete Bild, kann es aber nicht herunterladen.

    • Ich benutze die T-online app auf meinem A Android. Ich werde die app neu herunterladen und hoffe damit das Problem zu lösen. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1811

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

415

0

5