Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bilder werden in der T-Online-Mail App nicht richtig angezeigt und können nicht geladen werden
vor 4 Jahren
Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Bilder, die ich per E-Mail versendet habe und empfange, in der T-Online Mail App nur in einer Vorschau gezeigt werden und nicht heruntergeladen werden können. Es wird eine Büroklammer gezeigt, wie als gäbe es einen Anhang, aber nichts wird heruntergeladen. Wenn ich die selbe Mail in der iOS Mail App Anschaue, sind die Bilder problemlos zu sehen/herunterzuladen. Das Problem besteht ausschließlich mit der T-Online Mail App. Und es besteht erst seit einigen Wochen.
Die Einstellungen in der T-Online Mail App scheinen mir korrekt zu sein: Bilder automatisch herunterladen und so weiter ist aktiv, aber ein Versuch mit anderen Einstellungen hat an dem Problem nichts geändert.
Jemand dieses Problem auch schon festgestellt? Weiß jemand eine Lösung? Vielen Dank!
2855
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349
0
2
vor 3 Jahren
415
0
5
vor 3 Jahren
1706
0
3
622
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @crackerbox
wenn ich unten in der email die Datei anklicke kann ich problemlos das Bild laden.
wenn du die iOS Mail App installiert hast, warum quälst du dich dann mit der Telekom Mail App rum?
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
xela
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Solche Antworten dienen niemandem!!!
0
antje.ruckenbiel
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich sehe ebenfalls das an mich selbst gesendete Bild, kann es aber nicht herunterladen.
1
0