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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
sois74
vor 4 Jahren
Hallo @sois74
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
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sois74
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke an @Gelöschter Nutzer und @teezeh
Mit GMail läuft jetzt alles einwandfrei. Ich wollte immer schon einmal ein anderes Mail Programm verwenden, doch habe ich auch jetzt erst herausgefunden, dass für Alternativen der Telekom Mail App über das E-Mail Center ein Extrapasswort eingerichtet werden muss und es sich nicht um das Telekom Login Passwort handelt. 🤔😂
Aber nichtsdestotrotz sollte die Telekom ihr Mail Programm endlich einmal von Grund auf verbessern, dort sind viele Bugs drin.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
sois74
vor 4 Jahren
Ich würde dir ebenfalls eine alternative E-Mail-App empfehlen. Mein Favorit ist
FairEmail, privacy first email – Apps bei Google Play
Die zeigt dir übrigens auch standardmäßig keine Bilder an in E-Mails – aus dem einfachen Grund, dass Tracking und Analytics auch fast immer über nachgeladene Bilder gemacht wird.
Ich kenne keine andere E-Mail-App, die sich derart granular (fein) einstellen lässt wie FairEmail. Weniger technisch versierte Nutzer können hier allerdings auch eine Menge verkehrt machen bzw. sich von der Fülle der Optionen erschlagen fühlen. Schau dir die App am besten einfach mal an.
Viele Grüße
Thomas
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Schmucki_1975
vor 4 Jahren
Gibt es trotzdem eine Lösung für das Problem? Also ohne eine andere App zu installieren (aus diversen Gründen, was ja auch erstmal egal ist)? Bei der Telekom App habe ich auf jeden Fall alle Einstellungen durch, daran liegt es also nicht. Kann das Problem evtl. nur durch ein (neues) Update behoben werden?
Wäre sehr schön, wenn es dazu mal eine kurze Stellungnahme der Telekom geben würde.
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boewie
Antwort
von
Schmucki_1975
vor 4 Jahren
Hallo.
Das würde mich auch interessieren, ich habe das selbe Problem, erst nur bei einigen Mails, jetzt bei fast allen. Eine andere Mail App zu nehmen ist o.k. aber keine Lösung.
Telekom hilf...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmucki_1975
boewie
vor 4 Jahren
Moin
Das Thema war schon einmal aktiv : Beitrag leider ohne richtige Lösung. Ein anderes Mail Programm zu nehmen finde ich nicht Zielführend. Also Bilder werden in der Telekom Mail App nicht dargestellt, nur Platzhalter. Erst betraf es ein paar Mails, mittlerweile werden es immer mehr. Android Samsung Galaxy A71, alle Updates installiert.
Wer kann helfen.
Danke
Gruß Jörg
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4 ältere Kommentare laden
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
boewie
vor 4 Jahren
Hallo @boewie,
sorry für die Wartezeit auf eine Antwort. Funktioniert es jetzt mittlerweile wieder richtig?
Grüße
Peter
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boewie
Antwort
von
boewie
vor 4 Jahren
Hallo Peter
nein, keine Veränderung, mal werden Mails richtig angezeigt und die nächste dann wieder nicht.
Bertifft auch nicht immer die gleichen Absender, sondern die Fehlfunktion ist willkürlich.
Schaue regelmäßig ob es ein Update zu der App gibt, aber das dauert wohl noch.
Gruß Jörg
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
boewie
vor 4 Jahren
wann es das nächste Update der App gibt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ist aber schon merkwürdig, dass dabei keine Regelmäßigkeit zu erkennen ist.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
boewie
tamara6
vor 4 Jahren
Downgrade auf Version 2.2.6, APK-Datei download aus dem Internet
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Dietrich.Asche
vor 3 Jahren
Schönen guten Tag,
andere mögen die Funktion, Bilder in der Mail anzuzeigen. Ich möchte das aber nicht!
Bisher wurden die von mir gesandten Bilder beim Verfassen der Mail nur als Datei oberhalb angezeigt und nun ladet das gesamte Bild in der Mail und wird vor dem Text angezeigt.
Wie kann ich das wieder abschalten?
Freundliche Grüße
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dietrich.Asche
vor 3 Jahren
Hallo @Dietrich.Asche,
die Bilder werden direkt in der App beim verfassen der Mail angezeigt oder im E-Mail-Center?
Was passiert, wenn du die Bilder als Anhang beifügst?
Viele Grüße
Heike B.
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Dietrich.Asche
Antwort
von
Dietrich.Asche
vor 3 Jahren
Moin Heike,
die Bilder werden im E-Mail-Center mit angezeigt. Das passiert auch, wenn ich die Bilder als Anhang in den dafür vorgesehenen Bereich des E-Mail-Centers ziehe. Bisher wurden sie dann der Mail beigefügt, aber nun werden sie bei gleichem Vorgehen mit in der Mail angezeigt.
Viele Grüße
D.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dietrich.Asche
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Dietrich.Asche ,
das ist in der Tat merkwürdig. Ich würde das gerne einmal bei den Kollegen prüfen lassen. Kannst du dafür bitte deine Kundendaten im Profil hinterlegen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dietrich.Asche
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sois74