Solved
Darstellung der Liste im Posteingang
9 years ago
Hallo,
bei mir ist plötzlich die Darstellung der Emailliste nicht mehr korrekt. Die Infos zur Mail sind auf ca. 5 cm gestaucht (siehe Anhang). Erstaunlicherweise stimmt die Darstellung wieder, wenn ich die aktuelle Seite neu lade. Woran könnte das liegen?
Jürgen
888
9
This could help you too
250
0
3
5 years ago
297
0
2
4 months ago
135
1
5
9 years ago
bei mir ist plötzlich die Darstellung der Emailliste nicht mehr korrekt. Die Infos zur Mail sind auf ca. 5 cm gestaucht (siehe Anhang). Erstaunlicherweise stimmt die Darstellung wieder, wenn ich die aktuelle Seite neu lade. Woran könnte das liegen?
bei mir ist plötzlich die Darstellung der Emailliste nicht mehr korrekt. Die Infos zur Mail sind auf ca. 5 cm gestaucht (siehe Anhang). Erstaunlicherweise stimmt die Darstellung wieder, wenn ich die aktuelle Seite neu lade. Woran könnte das liegen?
Schau mal im Menü des E-Mail-Centers unter Einstellungen ==> Darstellungsoptionen nach, ob du da die 'Einfache Listenansicht' ausgewählt hast. Dann sollte die Anzeige nämlich wunschgemäß erfolgen.
In Problemfällen hilft im Übrigen auch oft die Löschung von Browser- Cache und Cookies .
0
9 years ago
bei mir ist plötzlich die Darstellung der Emailliste nicht mehr korrekt. Die Infos zur Mail sind auf ca. 5 cm gestaucht (siehe Anhang). Erstaunlicherweise stimmt die Darstellung wieder, wenn ich die aktuelle Seite neu lade. Woran könnte das liegen?
bei mir ist plötzlich die Darstellung der Emailliste nicht mehr korrekt. Die Infos zur Mail sind auf ca. 5 cm gestaucht (siehe Anhang). Erstaunlicherweise stimmt die Darstellung wieder, wenn ich die aktuelle Seite neu lade. Woran könnte das liegen?
Dieser Fehler tritt seit dem heutigen Abend auch bei mir auf - ganz gleich ob ich das E-Mail-Center über die aktuelle Version von Internet Explorer, Firefox oder Browser7 aufrufe. Vgl. Anhang.
Meine bisherige Vermutung, es könne bei dir evtl. an der eingestellten Listenansicht liegen, hat sich damit als unzutreffend erwiesen. Um die gewünschte einfache Listenansicht in korrekter Form zu erreichen, muss ich inzwischen genauso wie du die aktuelle Seite des E-Mail-Centers neu laden.
Offenbar ist am E-Mail-Center mal wieder herumgebastelt worden und dabei "Flurschaden" angerichtet worden. Zweimal sogar öffnete sich nach einem Klick auf den Link zum E-Mail-Center in den Lesezeichen nicht etwa das E-Mail-Center, sondern eine redaktionelle Seite von t-online.de
Jetzt bin ich ratlos. Vielleicht kann ja das Team weiterhelfen.
hajo777
Unbenannt.JPG
0
9 years ago
@Schorschla herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Mit unseren Testaccounts ist die Darstellung im E-Mail Center ganz normal. Ist die Darstellung nun bei Ihnen wieder normal?
Viele Grüße
Svenja Ba.
5
Answer
from
9 years ago
Bei mir ist die Mails-Darstellung auch wieder ok - wobei ich zuerst dachte, dass mit dem Browser 7 - Update auf Version 7.45.0.113 der "Fehler" behoben wurde.
Answer
from
5 years ago
Toll, jetzt habe ich denselben Dreck! Was soll das??
Das Vorschaufenster ist da nur im Weg; darin angezeigte Nachrichten sind viel zu schmal, als daß man sie ordentlich lesen könnte.
Die Liste umfaßt nur noch ca. 8 statt 13 Nachrichten, und vom Betreff ist viel zu wenig zu erkennen. So lese ich bei allen ,,Ebay''-Nachrichten denselben Betreff, muß sie also einzeln öffnen, um zu wissen, welche ich benötige. Das kostet nur Zeit und reichlich Datenvolumen - schönen Dank auch!
Also wie kriege ich dieses dämliche Vorschaufenster wieder weg?
Answer
from
5 years ago
das E-Mail Center hat in den letzten Tagen ein Update erhalten.
Wenn Ihnen Inhalte nicht vollständig angezeigt werden, dann drücken Sie bitte nach dem Login ins E-Mail Center (mit Windows Betriebssystem) die Tastenkombination STRG+F5. Dann sollte sich die Darstellung verbessern.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo,
plötzlich wurden die Mails in der Aufstellung beim Posteingang wieder normal angezeigt. Getan habe ich dafür allerdings nichts. So hat sich also mein Problem erledigt.
MfG
Schorschla
0
Unlogged in user
Ask
from