Gelöst

das adressbuch schließt sich nach dem öffnen sofort wieder dem öffnen sofort

vor 6 Jahren

Wenn ich das Adressbuch bei Telekom E-Mail öffne schließt es sofort wieder.

257

6

    • vor 6 Jahren

      Da scheint es ein Problem zu geben (dessen Lösung ich nicht kenne) - denn Du bist mittlerweile der Dritte, der dieses Problem meldet.

      Vermutlich hilft auch bei Dir ein Browserwechsel nichts.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      lang-maria

      Wenn ich das Adressbuch bei Telekom E-Mail öffne schließt es sofort wieder.

      Wenn ich das Adressbuch bei Telekom E-Mail öffne schließt es sofort wieder.

      lang-maria

      Wenn ich das Adressbuch bei Telekom E-Mail öffne schließt es sofort wieder.


      Auf welchem Gerät denn genau und meinst Du die App oder das E-Mail-Center sogar?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      @lang-maria

      ich bekomme problemlos das Adressbuch auf, und es schließt sich auch nicht von selbst. Siehe meinen Screenhot im Spoiler.

      grafik.png


      Falls es bei dir immer noch anders ist, dann wäre es sehr praktisch, genauer zu beschreiben, von welchem Gerät aus (Betriebssystem mit angeben) du mit welchem Browser oder App du über welchen Weg auf das Adressbuch zugreifst. Womöglich liegt es an einer Sache davon. Oder an einer Einstellung oder einem Addon auf deinem Gerät, ... .

       

      Nachträglich:

      Wie ich nun nachgelesen habe, hat gestern schon ein Teamie eine klare Ursache benannt: ein im Browser aktivierter Adblocker, ist der aus, geht es, gibt es keinen geht es, hat man den Adblocker und er ist aktiviert geht es nicht.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296

       

      Also den Adblocker (z. B. Adblock Plus, Noscript, uBlock, usw.) in dem Browser entweder komplett deaktivieren oder ihn so umkonfigurieren, dass er die Adressbuchseite bzw. -Elemente auf der Webseite nicht wegblockt, also durchlässt, also als ok akzeptiert.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Sherlocka für Deine n Rat.Mein adressbuch funktioniert wieder einwandfrei.

      Es war der Addblocker in Firefox


      @Sherlocka  schrieb:

      @lang-maria

      ich bekomme problemlos das Adressbuch auf, und es schließt sich auch nicht von selbst. Siehe meinen Screenhot im Spoiler.

      grafik.png


      Falls es bei dir immer noch anders ist, dann wäre es sehr praktisch, genauer zu beschreiben, von welchem Gerät aus (Betriebssystem mit angeben) du mit welchem Browser oder App du über welchen Weg auf das Adressbuch zugreifst. Womöglich liegt es an einer Sache davon. Oder an einer Einstellung oder einem Addon auf deinem Gerät, ... .

       

      Nachträglich:

      Wie ich nun nachgelesen habe, hat gestern schon ein Teamie eine klare Ursache benannt: ein im Browser aktivierter Adblocker, ist der aus, geht es, gibt es keinen geht es, hat man den Adblocker und er ist aktiviert geht es nicht.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296

       

      Also den Adblocker (z. B. Adblock Plus, Noscript, uBlock, usw.) in dem Browser entweder komplett deaktivieren oder ihn so umkonfigurieren, dass er die Adressbuchseite bzw. -Elemente auf der Webseite nicht wegblockt, also durchlässt, also als ok akzeptiert.

       


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen