Gelöst
das adressbuch schließt sich nach dem öffnen sofort wieder dem öffnen sofort
vor 6 Jahren
Wenn ich das Adressbuch bei Telekom E-Mail öffne schließt es sofort wieder.
257
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
566
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
632
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
Wenn ich das Adressbuch bei Telekom E-Mail öffne schließt es sofort wieder.
257
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
566
0
2
vor 5 Jahren
632
0
1
vor 6 Jahren
Da scheint es ein Problem zu geben (dessen Lösung ich nicht kenne) - denn Du bist mittlerweile der Dritte, der dieses Problem meldet.
Vermutlich hilft auch bei Dir ein Browserwechsel nichts.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@muc80337_2, @lang-maria
das Problem gab es gestern schon, siehe z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn ich das Adressbuch bei Telekom E-Mail öffne schließt es sofort wieder.
Wenn ich das Adressbuch bei Telekom E-Mail öffne schließt es sofort wieder.
Auf welchem Gerät denn genau und meinst Du die App oder das E-Mail-Center sogar?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@muc80337_2, @lang-maria
das Problem gab es gestern schon, siehe z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296
0
vor 6 Jahren
@lang-maria
ich bekomme problemlos das Adressbuch auf, und es schließt sich auch nicht von selbst. Siehe meinen Screenhot im Spoiler.
Falls es bei dir immer noch anders ist, dann wäre es sehr praktisch, genauer zu beschreiben, von welchem Gerät aus (Betriebssystem mit angeben) du mit welchem Browser oder App du über welchen Weg auf das Adressbuch zugreifst. Womöglich liegt es an einer Sache davon. Oder an einer Einstellung oder einem Addon auf deinem Gerät, ... .
Nachträglich:
Wie ich nun nachgelesen habe, hat gestern schon ein Teamie eine klare Ursache benannt: ein im Browser aktivierter Adblocker, ist der aus, geht es, gibt es keinen geht es, hat man den Adblocker und er ist aktiviert geht es nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kalender/m-p/3678749#M146296
Also den Adblocker (z. B. Adblock Plus, Noscript, uBlock, usw.) in dem Browser entweder komplett deaktivieren oder ihn so umkonfigurieren, dass er die Adressbuchseite bzw. -Elemente auf der Webseite nicht wegblockt, also durchlässt, also als ok akzeptiert.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Sherlocka für Deine n Rat.Mein adressbuch funktioniert wieder einwandfrei.
Es war der Addblocker in Firefox
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von