Magenta TV App schließt sich sofort nach öffnen auf iPhone xs

3 years ago

Hallo,

ich bekomme die Magenta TV App nicht zum laufen, sofort nach öffnen der App schließt diese sich.

habe schon x mal deinstalliert und neu aufgespielt, catch wurde auch mehrmals gelöscht. 
danke

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14

  • 3 years ago

    Hallo @Tobijeanette 

     

    iOS ist auf dem aktuellen Stand?

     

    Gelöscht und neu installiert hast du wie folgt gemacht; jeden Schritt?

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    3

    Answer

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    3 years ago

    Hallo, soeben 2 mal getestet, leider ohne Erfolg. Die App schließt sich weiterhin innerhalb von ca. 1sek 

    Answer

    from

    3 years ago

    Welche  IOS - Version  ist  installiert  ? 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo, dir aktuelle 15.2 

    Unlogged in user

    Answer

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  • 3 years ago

    habe schon x mal deinstalliert und neu aufgespielt, catch wurde auch mehrmals gelöscht, IPhone wurde auch soft resetet 

     

    Hat sonst niemand eine Idee??

    Wäre nett wenn Telekom dazu mal Stellung nimmt!?

     

     

     

    danke

    9

    Answer

    from

    3 years ago

    Tobijeanette

    wie sehe ich denn um welche Version es sich handelt?

    wie sehe ich denn um welche Version es sich handelt?
    Tobijeanette
    wie sehe ich denn um welche Version es sich handelt?

    @Tobijeanette 

     

    ergänzend zu @Woochdou 

     

    in der App unter Meins->Einstellungen->App Info 

     

    da du ja die App gelöscht und neu installiert ist die aktuelle verfügbare Version installiert 

     

    hier hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

     

    cannondaleMuc

    Prüfe mal bitte in den WLAN Einstellungen ob dort Private Adresse deaktiviert ist. @Tobijeanette

    Prüfe mal bitte in den WLAN Einstellungen ob dort Private Adresse deaktiviert ist. @Tobijeanette 
    cannondaleMuc
    Prüfe mal bitte in den WLAN Einstellungen ob dort Private Adresse deaktiviert ist. @Tobijeanette 

     

    Tobijeanette

    Fehler tritt sowohl im wlan als auch ohne wlan auf.

    Fehler tritt sowohl im wlan als auch ohne wlan auf. 
    Tobijeanette
    Fehler tritt sowohl im wlan als auch ohne wlan auf. 

    versuche bitte nochmal folgendes.

    Einstellungen öffnen

    WLAN auswählen

    dann bei deiner aktiven WLAN Verbindung auf das "I" klicken

    und dann Private WLAN Adresse deaktivieren.

     

    und bitte nochmal testen. die App einmal komplett schließen.

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja habe die letzten Tage gefühlt 20 mal gelöscht und neu aufgespielt, von daher definitiv aktuelle Version 

     

    danke euch trotzdem 

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich hab da ehrlich gesagt auch keine Idee mehr. Hier wurden dir ja schon alle richtigen Tipps genannt. Der Fehler ist uns so auch nicht bekannt, andere Kundenmeldungen liegen nicht vor. Es Möglichkeit gäbe es noch: Datensicherung, Werkseinstellungen und mit 'nem frischen System testen. Der Aufwand ist aber halt recht groß. Es soll voraussichtlich im Januar eine neue Version kommen, vielleicht erledigt es sich dann von selbst.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Unlogged in user

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