Magenta TV App schließt sich sofort nach öffnen auf iPhone xs

3 years ago

Hallo,

ich bekomme die Magenta TV App nicht zum laufen, sofort nach öffnen der App schließt diese sich.

habe schon x mal deinstalliert und neu aufgespielt, catch wurde auch mehrmals gelöscht. 
danke

566

14

    • 3 years ago

      Hallo @Tobijeanette 

       

      iOS ist auf dem aktuellen Stand?

       

      Gelöscht und neu installiert hast du wie folgt gemacht; jeden Schritt?

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, soeben 2 mal getestet, leider ohne Erfolg. Die App schließt sich weiterhin innerhalb von ca. 1sek 

      Answer

      from

      3 years ago

      Welche  IOS - Version  ist  installiert  ? 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, dir aktuelle 15.2 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      habe schon x mal deinstalliert und neu aufgespielt, catch wurde auch mehrmals gelöscht, IPhone wurde auch soft resetet 

       

      Hat sonst niemand eine Idee??

      Wäre nett wenn Telekom dazu mal Stellung nimmt!?

       

       

       

      danke

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Tobijeanette

      wie sehe ich denn um welche Version es sich handelt?

      wie sehe ich denn um welche Version es sich handelt?
      Tobijeanette
      wie sehe ich denn um welche Version es sich handelt?

      @Tobijeanette 

       

      ergänzend zu @Woochdou 

       

      in der App unter Meins->Einstellungen->App Info 

       

      da du ja die App gelöscht und neu installiert ist die aktuelle verfügbare Version installiert 

       

      hier hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

       

      cannondaleMuc

      Prüfe mal bitte in den WLAN Einstellungen ob dort Private Adresse deaktiviert ist. @Tobijeanette

      Prüfe mal bitte in den WLAN Einstellungen ob dort Private Adresse deaktiviert ist. @Tobijeanette 
      cannondaleMuc
      Prüfe mal bitte in den WLAN Einstellungen ob dort Private Adresse deaktiviert ist. @Tobijeanette 

       

      Tobijeanette

      Fehler tritt sowohl im wlan als auch ohne wlan auf.

      Fehler tritt sowohl im wlan als auch ohne wlan auf. 
      Tobijeanette
      Fehler tritt sowohl im wlan als auch ohne wlan auf. 

      versuche bitte nochmal folgendes.

      Einstellungen öffnen

      WLAN auswählen

      dann bei deiner aktiven WLAN Verbindung auf das "I" klicken

      und dann Private WLAN Adresse deaktivieren.

       

      und bitte nochmal testen. die App einmal komplett schließen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja habe die letzten Tage gefühlt 20 mal gelöscht und neu aufgespielt, von daher definitiv aktuelle Version 

       

      danke euch trotzdem 

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich hab da ehrlich gesagt auch keine Idee mehr. Hier wurden dir ja schon alle richtigen Tipps genannt. Der Fehler ist uns so auch nicht bekannt, andere Kundenmeldungen liegen nicht vor. Es Möglichkeit gäbe es noch: Datensicherung, Werkseinstellungen und mit 'nem frischen System testen. Der Aufwand ist aber halt recht groß. Es soll voraussichtlich im Januar eine neue Version kommen, vielleicht erledigt es sich dann von selbst.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too