Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Das Anmelden bei diesem SMTP Account ist fehlgeschlagen. Die Nachricht bekommen ich, wenn ich eine Mail verschicken möchte
vor 3 Jahren
Oben genannte Meldung bekommen wir, wenn wir eine Mail verschicken wollen. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe schon mal und viele Grüße Ingeborg
313
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
111
0
5
698
0
1
vor 3 Jahren
377
0
3
Gelöst
255
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Trag bitte mal das richtige Passwort für Email ein, das ist ein anderes Passwort wie das für das E-Mail-Center.
4
1
Geralt von Riva
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
@wolfibo
Als Ergänzung zu @CobraCane
Hier der Link:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Gegebenenfalls noch mal die Werte kontrollieren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
4
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @wolfibo,
konntest Du die Einstellung des E-Mail-Kontos auf Deinem Mac mittlerweile erfolgreich anpassen, sodass auch über dieses Konto E-Mails versendet werden können? @ Geralt von Riva hat Dir ja schon nützliche Links aus unserer Hilfe zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.
Gruß Ingo F.
1
1
wolfibo
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Ich hatte leider noch keine Muße. Dazu brauche ich Nerven. 🤣🙈 Aber ich werde es in ruhiger Stunde versuchen.
Danke für Eure Hilfsbereitschaft! 🥰Drückt mir die Daumen und schönes Wochenende!!! Lieben Gruß Ingeborg
1