Das Anmelden bei diesem SMTP Account ist fehlgeschlagen. Die Nachricht bekommen ich, wenn ich eine Mail verschicken möchte
vor 3 Jahren
Oben genannte Meldung bekommen wir, wenn wir eine Mail verschicken wollen. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe schon mal und viele Grüße Ingeborg
315
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
143
0
5
701
0
1
918
0
6
vor 3 Jahren
383
0
3
CobraCane
vor 3 Jahren
Trag bitte mal das richtige Passwort für Email ein, das ist ein anderes Passwort wie das für das E-Mail-Center.
4
1
Geralt von Riva
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
@wolfibo
Als Ergänzung zu @CobraCane
Hier der Link:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Gegebenenfalls noch mal die Werte kontrollieren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @wolfibo,
konntest Du die Einstellung des E-Mail-Kontos auf Deinem Mac mittlerweile erfolgreich anpassen, sodass auch über dieses Konto E-Mails versendet werden können? @ Geralt von Riva hat Dir ja schon nützliche Links aus unserer Hilfe zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.
Gruß Ingo F.
1
1
wolfibo
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Ich hatte leider noch keine Muße. Dazu brauche ich Nerven. 🤣🙈 Aber ich werde es in ruhiger Stunde versuchen.
Danke für Eure Hilfsbereitschaft! 🥰Drückt mir die Daumen und schönes Wochenende!!! Lieben Gruß Ingeborg
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolfibo