Dateiupload nicht möglich
vor 5 Jahren
Seit Tagen / Wochen ist im E-Mail Center kein Dateiupload möglich. Dieser wird abgebrochen bzw. die Fehlermeldung nicht erfolgreich wird angezeigt. Hierzu brauche ich dringend eine Lösung. Betrifft alle Dateitypen!
224
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
116
0
1
Gelöst
460
0
5
Gelöst
457
0
4
muc80337_2
vor 5 Jahren
Wurde der Thread verschoben oder wo ist meine Antwort hin...
0
1
wolliballa
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Deine Aussage stimmt (so) nicht. Muss sich um ein lokales Problem ( also in Deinem Umfeld) handeln.
Bitte mehr Infos: BS, Browser....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Seit Tagen / Wochen ist im E-Mail Center kein Dateiupload möglich. Dieser wird abgebrochen bzw. die Fehlermeldung nicht erfolgreich wird angezeigt.
eine allgemeine Störung liegt uns in diesem Zusammenhang nicht vor. Probieren Sie es zunächst bitte über einen anderen Browser aus. Zum Testen wäre auch der Aufruf des E-Mail Centers über einen anderen Rechner gut. Dann könnten Sie mit Ihrem E-Mail Login prüfen, ob der Upload dort wie gewohnt funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sstegmannc