Gelöst
delivery not authorized, message refused
vor 9 Jahren
Guten Abend,
ich habe ein Formular zur Vertragsänderung eines Mobilfunkvertrags eingescannt und wollte es per Mail an das Servicecenter für Geschäftskunden senden. Ich bekomme jedoch immer oben genannte Fehlermeldung, die Mail kommt nicht beim Empfänger an. Mehr als der Grund des Problems interessiert mich nun aber, wie ich das Formular an die richtige Stelle bekomme, da es per Mail nicht zu funktionieren scheint. Fax ist nicht vorhanden.
Liebe Grüße und vielen Dank!
Hinweis:
Hinweis:
576
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
608
0
2
2642
0
2
5665
0
4
137262
0
28
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
0