Der login klappt auf dem iphone, Android-tablet aber nicht auf dem Samsung A51 mit aktuellem OS

vor 2 Jahren

Der login klappt auf dem iphone, Samsung-tablet, aber nicht auf dem Samsung phone A51 trotz mehrmaliger Neuinstallation.

187

0

12

    • vor 2 Jahren

      Hallo @loha1,

       

      du nutzt die Telekom Mail App? Was gibt es für eine Fehlermeldung?

       

      Gruß

      André A.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Andre, es heißt

      Login fehlgeschlagen.

      Versuchen Sie einen

      Alternativ login

       Geht aber auch nicht

      Regards

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Kommst du auf anderen Geräten in dein Konto

      ..Kundencenter oder Emailcenter...

       

      Also erstmal nicht über die emailapp..

      ..darin ist ja dein login gespeichert..

       

      Sieht so aus als wenn du dich am phone51 mit falschen Daten einloggst..

      Achtung bei passwort mit grosskleinschreibung

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo HARTMUTIX,

       

      ich komme  mit meinen Anmeldedaten ( Login) (email-Adresse und Passwort) ins Kunden- und Emailcenter per PC, iphone, Samsung-tablet jedoch nicht per Handy A51, war aber jahrelang drin.

      Über die email-app werden doch auch meine Anmeldedaten abgefragt, die ich z.B. in die iphone Telekom emailapp eingebe und gut ist. Auf die Schreibung achte ich schon. Ist das Handy evtl. zu alt? Letztes Samsung-update ist drauf.

      Danke

      aloha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Das ist unlogisch..dass es mit A51 nicht geht.

      Am Alter liegt es nicht.

      Deinstallier die telekom mail app mal und lösche vorher!! den Cache und die Daten der App.

      Dann neu installieren.

       

      Manchmal spinnt die telekom app einfach.

      Ging mir auf A53 auch schon so ähnlich.

       

      Ansonsten Ersatzweise K9 app mit passwort für emailpgme

      Feel Erfolg

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Versuch ich mal. Erstmal danke. Melde mich.

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX,

      erstmal Schönen Sonntag.

      Ich habe Cache und Daten gelöscht, app gelöscht und neu installiert>nix>auch nicht mit Bestätigungscode.

      Danke für deine Hilfe.

       

      aloha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Sehr seltsam...

      Ähm..wieso Bestätigungscode ?

      Ich melde mich nur an..fertig

      0

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @loha1,

       

      sehr schade, dass bisher nichts geholfen hat. Du versuchst dich ganz normal einzuloggen mit den Daten, die auf allen anderen Geräten und im E-Mail-Center funktionieren? Kann es sein, dass das Handy eine Sicherheitssoftware etc. installiert hat, die da etwas blockiert?

       

      Gruß

      André A.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Andre,

      nein ich hab nichts derartiges drauf. Danke für deine Bemühungen

      aloha

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @loha1,

       

      vergebe bitte ein neues Kennwort und teste, ob es funktioniert. Hinterlege zusätzlich deine Kontaktdaten in deinem Community-Profil und teile mir mit, wann dir ein Telefonat gut passt Fröhlich Ich wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...