Der login klappt auf dem iphone, Android-tablet aber nicht auf dem Samsung A51 mit aktuellem OS
vor 2 Jahren
Der login klappt auf dem iphone, Samsung-tablet, aber nicht auf dem Samsung phone A51 trotz mehrmaliger Neuinstallation.
187
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
456
0
2
3759
0
4
207
0
2
342
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Hallo @loha1,
du nutzt die Telekom Mail App? Was gibt es für eine Fehlermeldung?
Gruß
André A.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo Andre, es heißt
Login fehlgeschlagen.
Versuchen Sie einen
Alternativ login
Geht aber auch nicht
Regards
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Kommst du auf anderen Geräten in dein Konto
..Kundencenter oder Emailcenter...
Also erstmal nicht über die emailapp..
..darin ist ja dein login gespeichert..
Sieht so aus als wenn du dich am phone51 mit falschen Daten einloggst..
Achtung bei passwort mit grosskleinschreibung
1
von
vor 2 Jahren
Hallo HARTMUTIX,
ich komme mit meinen Anmeldedaten ( Login) (email-Adresse und Passwort) ins Kunden- und Emailcenter per PC, iphone, Samsung-tablet jedoch nicht per Handy A51, war aber jahrelang drin.
Über die email-app werden doch auch meine Anmeldedaten abgefragt, die ich z.B. in die iphone Telekom emailapp eingebe und gut ist. Auf die Schreibung achte ich schon. Ist das Handy evtl. zu alt? Letztes Samsung-update ist drauf.
Danke
aloha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Das ist unlogisch..dass es mit A51 nicht geht.
Am Alter liegt es nicht.
Deinstallier die telekom mail app mal und lösche vorher!! den Cache und die Daten der App.
Dann neu installieren.
Manchmal spinnt die telekom app einfach.
Ging mir auf A53 auch schon so ähnlich.
Ansonsten Ersatzweise K9 app mit passwort für emailpgme
Feel Erfolg
2
von
vor 2 Jahren
Versuch ich mal. Erstmal danke. Melde mich.
von
vor 2 Jahren
HARTMUTIX,
erstmal Schönen Sonntag.
Ich habe Cache und Daten gelöscht, app gelöscht und neu installiert>nix>auch nicht mit Bestätigungscode.
Danke für deine Hilfe.
aloha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Sehr seltsam...
Ähm..wieso Bestätigungscode ?
Ich melde mich nur an..fertig
0
4
von
vor 2 Jahren
Hallo @loha1,
sehr schade, dass bisher nichts geholfen hat. Du versuchst dich ganz normal einzuloggen mit den Daten, die auf allen anderen Geräten und im E-Mail-Center funktionieren? Kann es sein, dass das Handy eine Sicherheitssoftware etc. installiert hat, die da etwas blockiert?
Gruß
André A.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo Andre,
nein ich hab nichts derartiges drauf. Danke für deine Bemühungen
aloha
0
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @loha1,
vergebe bitte ein neues Kennwort und teste, ob es funktioniert. Hinterlege zusätzlich deine Kontaktdaten in deinem Community-Profil und teile mir mit, wann dir ein Telefonat gut passt
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von