Gelöst

Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

vor 7 Jahren

Bei der Einrichtung von Thunderbird mit meiner Email-Adresse von @wafel kommt folgende Meldung:

Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

23898

19

    • vor 7 Jahren

      andi341

      Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

      Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

      andi341

      Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!


      Das bedeutet das bereits ein Konto mit identischem Benutzernamen existiert
      Benutzername: ist deine Email-Adresse
      Passwort: das für Externe Programme im Email-Center extra angelegte

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      nun wenn kein weiteres Konto mit dieser Email als Benutzername existiert, vermute ich mal das im Profil vom Thunderbird das eventuell gelöschte Konto noch vorhanden ist

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das ist richtig ber wie komme ich weiter ?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hier gibt es mittlerweile einen eigenständigen Beitrag von @jürgen36 , damit es zu keiner Doppelbearbeitung kommt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Thunderbird-laesst-sich-nicht-installieren-fehler-Einganserver/m-p/5646529#M195550

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      andi341

      Bei der Einrichtung von Thunderbird mit meiner Email-Adresse von @wafel kommt folgende Meldung: Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

      Bei der Einrichtung von Thunderbird mit meiner Email-Adresse von @wafel kommt folgende Meldung:

      Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!

      andi341

      Bei der Einrichtung von Thunderbird mit meiner Email-Adresse von @wafel kommt folgende Meldung:

      Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet!


      Dieser Server ist  securepop.t-online.de  oder  secureimap.t-online.de

      Den hast Du dann bereits verwendet.

       

      Die Konten und Server werden doch aufgelistet.

      Das alles kann doch gar nicht übersehen werden!

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      andi341

      Scheinbar kann ich mich nicht einloggen da er mit dem Passwort Probleme hat. Ich verwende aber mein Passwort welches ich zum Einloggen auf meine .....@t-online.de verwende!

      Scheinbar kann ich mich nicht einloggen da er mit dem Passwort Probleme hat.

      Ich verwende aber mein Passwort welches ich zum Einloggen auf meine .....@t-online.de verwende!

      andi341

      Scheinbar kann ich mich nicht einloggen da er mit dem Passwort Probleme hat.

      Ich verwende aber mein Passwort welches ich zum Einloggen auf meine .....@t-online.de verwende!


      hab ich doch gleich als erstes geschrieben, für externe Programme musst du ein extra Email-Passwort anlegen

      Email-Center / Einstellungen / Passwörter /

       

      E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter Wenn Sie Ihre "@t-online.de" E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.

      E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter
      Wenn Sie Ihre "@t-online.de" E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.
      E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter
      Wenn Sie Ihre "@t-online.de" E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke,

      und wo gebe ich dieses neue, andere Passwort ein?

      Es muss sicherlich auch bei den Einstellungen in meinem Email hinterlegt werden oder bin ich da falsch?

      SOnst könnte ja jeder auf meine Email zugreifen.

      In der Anleitung unter Einstellungen bei T-online.de habe ich dies nun auch gesehen aber die Eingabe des anderen Passwortes fehlt dort und wird nur bei Thunderbird eingegeben.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      andi341

      Danke, und wo gebe ich dieses neue, andere Passwort ein?

      Danke,

      und wo gebe ich dieses neue, andere Passwort ein?


      andi341

      Danke,

      und wo gebe ich dieses neue, andere Passwort ein?



      wie bereits geschrieben

       

      Email-Center / Einstellungen / Passwörter /

       

      Email-Passwort.gif

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      andi341

      Scheinbar kann ich mich nicht einloggen da er mit dem Passwort Probleme hat. Ich verwende aber mein Passwort welches ich zum Einloggen auf meine .....@t-online.de verwende!

      Scheinbar kann ich mich nicht einloggen da er mit dem Passwort Probleme hat.

      Ich verwende aber mein Passwort welches ich zum Einloggen auf meine .....@t-online.de verwende!

      andi341

      Scheinbar kann ich mich nicht einloggen da er mit dem Passwort Probleme hat.

      Ich verwende aber mein Passwort welches ich zum Einloggen auf meine .....@t-online.de verwende!


      hab ich doch gleich als erstes geschrieben, für externe Programme musst du ein extra Email-Passwort anlegen

      Email-Center / Einstellungen / Passwörter /

       

      E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter Wenn Sie Ihre "@t-online.de" E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.

      E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter
      Wenn Sie Ihre "@t-online.de" E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.
      E-Mail-Passwort - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter
      Wenn Sie Ihre "@t-online.de" E-Mails mit einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail-Applikation (App) eines anderen Anbieters abrufen möchten, benötigten Sie aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches Passwort für E-Mail-Programme.

      0

    • vor 3 Jahren

      Thunderbird läßt sich garnicht installieren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen