Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ordner MagentaCLOUD wird bereits verwendet
vor 4 Jahren
Fehlerhinweis : Ordner MagentaCloud wird bereits verwendet,Bitte wählen Sie ein anderes Ziel aus. Dieser Hinweis kommt nach dem Login und Eingabe von 'synchronisieren'
321
4
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2762
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
2528
0
2
237
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
4199
0
1
274
0
1
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Kannst du mal einen Screenshot vom Fehler machen?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
1
ge.ru
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
@Lothar.Rottlaender
Wie bereits hier veröffentlicht wurde, muss auf ein Update gewartet werden. Leider gibt es keine Zwischenlösung bzw ein Workaround.
4