Fehlermeldung: ordner magentacloud wird bereits verwendet

vor 4 Jahren

Hallo, wann kommt das update das diesen argen fehler behebt?

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5

  • vor 4 Jahren

    An welchem Gerät erhältst Du diese Fehlermeldung? Am Windows PC, Android Smartphone/Tablet, Mac, iPhone/iPad?

     

    Wie erfolgt der Zugriff auf die Cloud - über einen Browser oder über die Telekom MagentaCloud Software/App?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    -Laptop /Win10

    -MagentaCloud Software (neuinstallation brachte keine abhilfe)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @parabolika08,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Deinstalliere die Software bitte noch einmal wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 beschrieben und installiere sie anschließend neu.

    Gruß
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @parabolika08,

    entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
    Wenn es noch immer zu der Meldung kommt, dann hinterlege mit bitte einmal Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und teile mir die Version der Magenta CLOUD Software und Deines Windows mit. Dann werde ich dazu ein Ticket erstellen.

    Gruß
    Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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