Fehlermeldung: ordner magentacloud wird bereits verwendet
vor 4 Jahren
Hallo, wann kommt das update das diesen argen fehler behebt?
238
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
324
4
2
281
0
1
muc80337_2
vor 4 Jahren
An welchem Gerät erhältst Du diese Fehlermeldung? Am Windows PC, Android Smartphone/Tablet, Mac, iPhone/iPad?
Wie erfolgt der Zugriff auf die Cloud - über einen Browser oder über die Telekom MagentaCloud Software/App?
0
1
parabolika08
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
-Laptop /Win10
-MagentaCloud Software (neuinstallation brachte keine abhilfe)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Deinstalliere die Software bitte noch einmal wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 beschrieben und installiere sie anschließend neu.
Gruß
Ingo F.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Wenn es noch immer zu der Meldung kommt, dann hinterlege mit bitte einmal Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und teile mir die Version der Magenta CLOUD Software und Deines Windows mit. Dann werde ich dazu ein Ticket erstellen.
Gruß
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
parabolika08