Fehlermeldung: ordner magentacloud wird bereits verwendet

4 years ago

Hallo, wann kommt das update das diesen argen fehler behebt?

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  • 4 years ago

    An welchem Gerät erhältst Du diese Fehlermeldung? Am Windows PC, Android Smartphone/Tablet, Mac, iPhone/iPad?

     

    Wie erfolgt der Zugriff auf die Cloud - über einen Browser oder über die Telekom MagentaCloud Software/App?

    1

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    4 years ago

    -Laptop /Win10

    -MagentaCloud Software (neuinstallation brachte keine abhilfe)

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  • 4 years ago

    Hallo @parabolika08,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Deinstalliere die Software bitte noch einmal wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 beschrieben und installiere sie anschließend neu.

    Gruß
    Ingo F.

    2

    Answer

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    4 years ago

    hey Ingo, ich habe es gemäß dieser anleitung der telekom 2 mal versucht, leider ohne erfolg. der fehler bleibt....

     

    auf meinem einen laptop01 läuft alles super, bei dem zweitgerät hat die syncronisation einige zeit funktioniert und nun klappt es nicht mehr. das ist recht ärgerlich, ich hatte mich an den komfort gewöhnt.

    Answer

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    4 years ago

    Hallo @parabolika08,

    entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
    Wenn es noch immer zu der Meldung kommt, dann hinterlege mit bitte einmal Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und teile mir die Version der Magenta CLOUD Software und Deines Windows mit. Dann werde ich dazu ein Ticket erstellen.

    Gruß
    Ingo F.

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