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Fehlermeldung: ordner magentacloud wird bereits verwendet
vor 3 Jahren
Hallo, wann kommt das update das diesen argen fehler behebt?
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
An welchem Gerät erhältst Du diese Fehlermeldung? Am Windows PC, Android Smartphone/Tablet, Mac, iPhone/iPad?
Wie erfolgt der Zugriff auf die Cloud - über einen Browser oder über die Telekom MagentaCloud Software/App?
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parabolika08
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
-Laptop /Win10
-MagentaCloud Software (neuinstallation brachte keine abhilfe)
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Deinstalliere die Software bitte noch einmal wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 beschrieben und installiere sie anschließend neu.
Gruß
Ingo F.
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Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Wenn es noch immer zu der Meldung kommt, dann hinterlege mit bitte einmal Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und teile mir die Version der Magenta CLOUD Software und Deines Windows mit. Dann werde ich dazu ein Ticket erstellen.
Gruß
Ingo F.
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