Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich hier meine eMail Adresse eintrage:
Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
Ich habe meinem Telekom Login dann mal komplett gelöscht, neu erstellt, bekomme hier aber immer noch die Fehlermeldung dass meine eMail Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird.
274
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
456
0
3
335
0
2
383
0
2
Gelöst
461
2
1
Gelöst
204
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Dann ist sie mit einem anderen Konto verknüpft.
Hattest Du schon mal ein Konto, welches Du nicht gelöscht hast?
Ein Teamie kann Dir diesbezüglich aber helfen:
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sven--2
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Ich habe meinen TELEKOM Login und mein TELEKOM Hilft Profil gelöscht. Dann wieder angelegt.
Problem besteht immer noch: "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet".
Allerdings ist mir was aufgefallen. Als ich meinen Telekom Login erneut angelegt habe (mithilfe meiner Handynummer) hat er meine eMail Adresse angezeigt. Normalerweise kann er die eMail Adresse gar nicht mehr kennen, da ich den Telekom Login und den TelekomHilft Login gelöscht habe.
Irgendwo ganz tief im System muss meine eMail Adresse hinterlegt sein (auch wenn man beide Logins löscht).
0