Gelöst
Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
vor 4 Jahren
Hallo, wenn ich mich mit meinem Telekom Login einlogge kann ich die Registrierung nicht abschließen.
Ich komme nicht weiter bei E-Mail Adresse für Benachrichtigungen:
Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
Ändern kann man diese nicht... Man landet einfach nur bei dieser Fehlermeldung.
Ich hab nun extra für die Community ein Login mit einer anderen Mail Adresse registriert...
468
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
385
0
3
Gelöst
326
0
2
Gelöst
1324
0
3
281
0
1
Gelöst
459
0
4
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
Im Profil und Weitere Informationen stehen alle Details... Da habe ich sowohl mein Telekom Login E-Mail wie auch eine private Mail Adresse hinterlegt. Damit müsste es funktionieren. Derzeit bin ich mit einer ähnlichen aber *.com Adresse eingeloggt, bitte also nicht täuschen lassen. Musste dieses Account für die Community registrieren, weil das mit dem Telekom Login verknüpfte sich nicht fertigstellen ließ....
Im Profil und Weitere Informationen stehen alle Details...
Da habe ich sowohl mein Telekom Login E-Mail wie auch eine private Mail Adresse hinterlegt.
Damit müsste es funktionieren.
Derzeit bin ich mit einer ähnlichen aber *.com Adresse eingeloggt, bitte also nicht täuschen lassen.
Musste dieses Account für die Community registrieren, weil das mit dem Telekom Login verknüpfte sich nicht fertigstellen ließ....
Danke @Gelöschter Nutzer für die hinterlegten Informationen. Wie besprochen, habe ich nun Ihren aktuellen Telekom Login, mit dem Sie sich auch in das Kundencenter einloggen, mit Ihrem ursprünglichen Profil @Gregor_A verknüpft. Die gewünschte Benachrichtigungs-E-Mail-Adresse ist dort bereits hinterlegt. Probieren Sie es mal aus und geben Sie mir Bescheid, ob es so jetzt passt. Wenn alles passt, können Sie das Profil @Gelöschter Nutzer wieder löschen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.
Akzeptierte Lösung
Gregor_A
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Besten Dank!
Funktioniert bestens!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gregor_A