Gelöst
Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Jahren einen neuen Telekom Vertrag abgeschlossen. Meine Kundennummer hat sich aufgrund eines Umstiegs zu "for Friends" geändert. Nun wollte ich aufgrund des Apple-Herbst-Tread erneut anmelden und stellte fest, dass die Anmeldung mit meinen Login-Daten nicht möglich ist. Grund: "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet." Somit kann ich mein neues Profil nicht vervollständigen und meine Registrierung abschliessen.
Da es den alten Telekom-Login allerdings nicht mehr gibt, kann ich dort auch keine Mailadresse ändern oder eine Verknüpfung löschen.
Prinzipell möchte ich nicht zwingend einen neuen Hilft-Login. Ich würde mir lediglich wünschen, dass ich passend zu meiner Kundennummer bzw. passend zu meinem Vertrag einen entprechenden Hilft-Login besitze und ich mich nicht jedes mal zwischen Hilft-Login und normalen Telekom-Login hin- und her switchen muss.
Ich hoffe, dass meine Beschreibung ausreichend ist und mir jemand helfen kann. Der Chat verwies mich an die Homepage-Hotline 08005252033. Der Kollege war unfassbar freundlich, konnte mir jedoch nicht helfen.
PS: Die Daten (Telefonnummer und Kundennummer) sind hinterlegt und entsprechen meinen bestehendem Vertrag.
347
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
408
0
3
538
2
3
1374
0
3
318
0
1
505
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @DanielJ29,
habe wie besprochen deinen aktuellen Telekom Login mit deinem Profil verknüpft und auch die Benachrichtigungs-Adresse angepasst. Das alte Profil habe ich gelöscht. Damit ist alles wieder schick.
Viele Grüße und viel Spaß mit deinem iPhone 14. 😊
Waldemar
1
von
vor 3 Jahren
@Waldemar H. Danke für Deine schnelle Hilfe und das sehr nette Telefonat. Es funktioniert alles.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von