Gelöst

Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor zwei Jahren einen neuen Telekom Vertrag abgeschlossen. Meine Kundennummer hat sich aufgrund eines Umstiegs zu "for Friends" geändert. Nun wollte ich aufgrund des Apple-Herbst-Tread erneut anmelden und stellte fest, dass die Anmeldung mit meinen Login-Daten nicht möglich ist. Grund: "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet." Somit kann ich mein neues Profil nicht vervollständigen und meine Registrierung abschliessen.

 

Da es den alten Telekom-Login allerdings nicht mehr gibt, kann ich dort auch keine Mailadresse ändern oder eine Verknüpfung löschen.

 

Prinzipell möchte ich nicht zwingend einen neuen Hilft-Login. Ich würde mir lediglich wünschen, dass ich passend zu meiner Kundennummer bzw. passend zu meinem Vertrag einen entprechenden Hilft-Login besitze und ich mich nicht jedes mal zwischen Hilft-Login und normalen Telekom-Login hin- und her switchen muss.

 

Ich hoffe, dass meine Beschreibung ausreichend ist und mir jemand helfen kann. Der Chat verwies mich an die Homepage-Hotline 08005252033. Der Kollege war unfassbar freundlich, konnte mir jedoch nicht helfen.

 

PS: Die Daten (Telefonnummer und Kundennummer) sind hinterlegt und entsprechen meinen bestehendem Vertrag.

322

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @DanielJ29,

     

    habe wie besprochen deinen aktuellen Telekom Login mit deinem Profil verknüpft und auch die Benachrichtigungs-Adresse angepasst. Das alte Profil habe ich gelöscht. Damit ist alles wieder schick.

     

    Viele Grüße und viel Spaß mit deinem iPhone 14. 😊

     

    Waldemar 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Waldemar H.  Danke für Deine schnelle Hilfe und das sehr nette Telefonat. Es funktioniert alles.

     

    Vielen Dank! Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen