Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte gerne die E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen aus der Telekom hilft Community ändern.
Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet."
Wie lässt sich herausfinden, welche "Karteileiche" hier evtl. noch in der community vorhanden ist, bei der diese E-Mail-Adresse hinterlegt ist?
Vielen Dank und Grüße
Daniel
1319
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1246
0
3
383
0
2
Gelöst
462
2
1
Gelöst
588
2
1
274
0
1
Hubert Eder
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @Daniel,
Das ist ganz einfach. Du nimmst den Link https://telekomhilft.telekom.de/plugins/custom/tsystems/tsystem_openidconnect_sso/sso_login_redirect?redirectURL=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2F und meldest Dich mit der besagten E-Mail-Adresse an.
Viele Grüße
PS: Du musst natürlich vorher abgemeldet sein, damit der Link funktioniert.
1
1
Daniel
Antwort
von
Hubert Eder
vor 7 Jahren
Hallo @Hubert Eder,
danke für den Vorschlag, aber das funktioniert leider nicht - die Adresse wird nicht als Benutzername erkannt, "Passwort vergessen"-Funktion geht daher leider ebenfalls nicht.
0
Gabriel__
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo Scooby Doo,
> Wie lässt sich herausfinden, welche "Karteileiche" hier evtl. noch in
> der community vorhanden ist, bei der diese E-Mail-Adresse hinterlegt
> ist?
Da könnte unser Community-Manager @Waldemar H. nachschauen.
Grüße
gabi
3
10
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Gabriel__
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
da werden sich sicherlich @Mi C. @Waldemar H. @Nils_K in den nächsten Tagen helfen können 👍
Gruß
Waage1969
2