E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerne die E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen aus der Telekom hilft Community ändern.

Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet."

Wie lässt sich herausfinden, welche "Karteileiche" hier evtl. noch in der community vorhanden ist, bei der diese E-Mail-Adresse hinterlegt ist?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Daniel

1319

13

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @Daniel,

     

    Das ist ganz einfach. Du nimmst den Link https://telekomhilft.telekom.de/plugins/custom/tsystems/tsystem_openidconnect_sso/sso_login_redirect?redirectURL=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2F und meldest Dich mit der besagten E-Mail-Adresse an. 

     

    Viele Grüße

     

    PS: Du musst natürlich vorher abgemeldet sein, damit der Link funktioniert. 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Hubert Eder,

     

    danke für den Vorschlag, aber das funktioniert leider nicht - die  Adresse wird nicht als Benutzername erkannt, "Passwort vergessen"-Funktion geht daher leider ebenfalls nicht.

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo Scooby Doo,

    > Wie lässt sich herausfinden, welche "Karteileiche" hier evtl. noch in
    > der community vorhanden ist, bei der diese E-Mail-Adresse hinterlegt
    > ist?

    Da könnte unser Community-Manager @Waldemar H. nachschauen.

    Grüße
    gabi

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    da werden sich sicherlich @Mi C.  @Waldemar H.  @Nils_K  in den nächsten Tagen helfen können 👍


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo,

     

    auch ich habe das Problem meine Mailadresse des Telekom Logins in den Einstellungen nicht übernehmen zu können, da sie anscheinend schon verwendet wird. Könnt Ihr bei meinem Benutzer auch einmal nachschauen bitte?


    Gruß

    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen