Gelöst
E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte gerne die E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen aus der Telekom hilft Community ändern.
Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet."
Wie lässt sich herausfinden, welche "Karteileiche" hier evtl. noch in der community vorhanden ist, bei der diese E-Mail-Adresse hinterlegt ist?
Vielen Dank und Grüße
Daniel
1324
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1248
0
3
Gelöst
385
0
3
Gelöst
468
2
3
Gelöst
589
2
2
281
0
1
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 7 Jahren
Hey Daniel,
gemeinsam haben wir das Profil gefunden, welches deine gewünschte E-Mail-Adresse blockiert. Es war ein alter Nutzer von dir. Diesen habe ich wie besprochen gelöscht. Die gewünschte E-Mail-Adresse habe ich direkt in deinem aktuellen Profil hinterlegt und den Nutzernamen des alten Benutzers übernommen. Du bist jetzt nicht mehr Scooby Doo, sondern Daniel.
Dir weiterhin viel Spaß in der Community.
Liebe Grüße
Waldemar H.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.