Gelöst

Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet

vor 4 Jahren

Hallo,

 

das Problem ist schwierig zu beschreiben ... irgendwie habe ich es geschafft, nun wieder (m)ein Community-Konto aktiviert zu bekommen.

 

Nun möchte ich in meinem Konto meine E-Mail-Adresse wieder auf die richtige reguläre Adresse ändern. Dabei erhalte ich jedoch: "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet."

 

Einloggen mit der regulären E-Mail-Adresse ist nicht möglich: "Benutzername ist nicht korrekt."

 

Hab mich nun mit der regulären E-Mail-Adresse erneut registriert, Bestätigungscode per E-Mail erhalten und beim Einloggen kommt wieder das selbe Problem wie ganz am Anfang: "Vervollständigen Sie Ihr Profil". Das habe ich gemacht, aber wieder: "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet."

Ich steige nicht mehr durch. Kann bitte jemand vom Support die anderen Kontos mit meiner E-Mail Adresse löschen? Hab die notwendigen Informationen für das Telekom hilft Team hier in diesem Profil unter "Kundendaten".

 

Vielen Dank.

456

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Quarkbecher  schrieb:

    Kann bitte jemand vom Support die anderen Kontos mit meiner E-Mail Adresse löschen? Hab die notwendigen Informationen für das Telekom hilft Team hier in diesem Profil unter "Kundendaten".


    @Quarkbecher Wie telefonisch besprochen: Ich habe deinen aktuellen Telekom Login mit deinem Profil "Quarkbecher" verknüpft und auch die gewünschte E-Mail-Adresse (info at ...) als Benachrichtigungs-Adresse hinterlegt. Dein altes Profil "abc1" habe ich gelöscht. Den Telekom Login mit der info2 at ... kannst du nun auch löschen, wenn du ihn nicht mehr benötigst. 

     

    Freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob nun alles passt. 

     

    Liebe Grüße

    Waldemar H.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Waldemar H.  schrieb:

    @Quarkbecher  schrieb:

    Kann bitte jemand vom Support die anderen Kontos mit meiner E-Mail Adresse löschen? Hab die notwendigen Informationen für das Telekom hilft Team hier in diesem Profil unter "Kundendaten".


    Freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob nun alles passt. 

     

    Liebe Grüße

    Waldemar H.

     


    Vielen Dank für das freundliche Telefonat und die zügige Problemlösung. Klappt nun alles wunderbar. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Quarkbecher

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen