Gelöst
Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet
vor 4 Jahren
Hallo,
das Problem ist schwierig zu beschreiben ... irgendwie habe ich es geschafft, nun wieder (m)ein Community-Konto aktiviert zu bekommen.
Nun möchte ich in meinem Konto meine E-Mail-Adresse wieder auf die richtige reguläre Adresse ändern. Dabei erhalte ich jedoch: "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet."
Einloggen mit der regulären E-Mail-Adresse ist nicht möglich: "Benutzername ist nicht korrekt."
Hab mich nun mit der regulären E-Mail-Adresse erneut registriert, Bestätigungscode per E-Mail erhalten und beim Einloggen kommt wieder das selbe Problem wie ganz am Anfang: "Vervollständigen Sie Ihr Profil". Das habe ich gemacht, aber wieder: "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet."
Ich steige nicht mehr durch. Kann bitte jemand vom Support die anderen Kontos mit meiner E-Mail Adresse löschen? Hab die notwendigen Informationen für das Telekom hilft Team hier in diesem Profil unter "Kundendaten".
Vielen Dank.
459
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
1
336
0
2
385
0
3
468
2
3
209
0
2
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
Kann bitte jemand vom Support die anderen Kontos mit meiner E-Mail Adresse löschen? Hab die notwendigen Informationen für das Telekom hilft Team hier in diesem Profil unter "Kundendaten".
Kann bitte jemand vom Support die anderen Kontos mit meiner E-Mail Adresse löschen? Hab die notwendigen Informationen für das Telekom hilft Team hier in diesem Profil unter "Kundendaten".
@Quarkbecher Wie telefonisch besprochen: Ich habe deinen aktuellen Telekom Login mit deinem Profil "Quarkbecher" verknüpft und auch die gewünschte E-Mail-Adresse (info at ...) als Benachrichtigungs-Adresse hinterlegt. Dein altes Profil "abc1" habe ich gelöscht. Den Telekom Login mit der info2 at ... kannst du nun auch löschen, wenn du ihn nicht mehr benötigst.
Freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob nun alles passt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
3
1
Quarkbecher
Antwort
von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
Quarkbecher Kann bitte jemand vom Support die anderen Kontos mit meiner E-Mail Adresse löschen? Hab die notwendigen Informationen für das Telekom hilft Team hier in diesem Profil unter "Kundendaten". Kann bitte jemand vom Support die anderen Kontos mit meiner E-Mail Adresse löschen? Hab die notwendigen Informationen für das Telekom hilft Team hier in diesem Profil unter "Kundendaten". Quarkbecher Kann bitte jemand vom Support die anderen Kontos mit meiner E-Mail Adresse löschen? Hab die notwendigen Informationen für das Telekom hilft Team hier in diesem Profil unter "Kundendaten". Freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob nun alles passt. Liebe Grüße Waldemar H.
Kann bitte jemand vom Support die anderen Kontos mit meiner E-Mail Adresse löschen? Hab die notwendigen Informationen für das Telekom hilft Team hier in diesem Profil unter "Kundendaten".
Kann bitte jemand vom Support die anderen Kontos mit meiner E-Mail Adresse löschen? Hab die notwendigen Informationen für das Telekom hilft Team hier in diesem Profil unter "Kundendaten".
Freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob nun alles passt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Vielen Dank für das freundliche Telefonat und die zügige Problemlösung. Klappt nun alles wunderbar.
Viele Grüße
Quarkbecher
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Quarkbecher
vor 3 Jahren
Hallo @Quarkbecher,
danke für das konstruktive Gespräch vorhin. 👍
Dein Telekom Login hatte sich geändert, darum klappte der Login hier in der Community nicht mehr. Ich hab dein Profil mit deinem aktuellen Telekom Login wieder verknüpft, jetzt sollte dem Login nichts mehr im Wege stehen. Gib mir kurz Bescheid, ob es nun klappt.
Deine Profile "Quarkbecher1" und "Benutzer_name" habe ich ebenfalls gelöscht. Das Telekom Login von "Quarkbecher1" hattest du ja bereits während des Telefonates gelöscht. Das Telekom Login von "Benutzer_name" war schon gelöscht. ✔️
Zuletzt habe ich wie versprochen nochmal deine Bestandsdaten in unserem Kundensystem kontrollieren lassen. Da haben wir noch die alte E-Mail-Adresse aus dem Profil "Benutzer_name" als Kontaktadresse gefunden. Sie ist aber schon seit längerem inaktiv und wird nicht mehr verwendet. Mein Kollege @Sören M. kümmert sich aber darum, dass sie komplett entfernt wird.
Damit sollte nun alles aufgeräumt sein. Wenn dir noch was auffällt und du Unterstützung benötigst, dann melde dich gerne wieder bei mir.
Liebe Grüße
Waldemar H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.