Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet

vor 4 Jahren

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Vervollstaendigen-sie-ihr-Profil-Kann-mich-nicht-mit-meinem/m-p/4909918/highlight/true#M40902 

 

Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag beschrieben und kann mich nicht mehr mit meinem neuen Telekom-Login einloggen. Zur Not habe ich mich hier mit einem Facebook-Account eingeloggt.

 

Mein Benutzername mit meinem ursprünglichen Community-Account: Wolfi-VR
Die betroffene Fremd-Mailadresse: ruepp***.gmail.com (durch * zur Sicherheit unkenntlich gemacht)

 

Bitte verknüpfen Sie meinen ursprünglichen Account Wolfi-VR mit meinem neuen Telekom-Login (Fremd-Mailadresse: ruepp***.gmail.com).

 

Grund für meine Probleme:

-
Ich habe meinen alten Telekom-Account gelöscht, weil es mir irgendwie nicht gelungen ist, diesen mit einem neu abgeschlossenen Festnetzvertrag zu verknüpfen.

-

Ich habe mit dem neu abgeschlossenen Festnetzvertrag einen neuen Telekom-Account eröffnet.

-

Die Probleme mit dem Community-Login entstehen offenbar dadurch, dass der neue Vertrag mit der gleichen Mailadresse registriert ist.

 

Community Manager, wie z. B. @Waldemar H.@Mi C. oder @Markus L. , vielleicht könnt ihr auch mir helfen?

Vielen Dank und ein gesundes Neues Jahr.

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Bitte verknüpfen Sie meinen ursprünglichen Account Wolfi-VR mit meinem neuen Telekom-Login (Fremd-Mailadresse: ruepp***.gmail.com).


    Ohne ausgefülltes Profil ist das Ansinnen nicht umsetzbar.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Was möchten Sie wissen? Ich schicke Ihnen das gern per PM...

    Die vollständige Mail-Adresse steht im Facebook-Profil.

    Ich habe jetzt noch einige persönliche Angaben im Telekom-Profil ergänzt (Handynummer, Kundennummer für den Festnetzvertrag, Festnetznummer). Dort steht auch nochmal die betreffende Mailadresse *.gmail.


    Das ist doch schon mal was. Nun noch ein wenig Geduld haben, Teamis sind gut ausgelastet momentan.

  • Community Managerin

    vor 4 Jahren

    Lieber @Gelöschter Nutzer,

     

    gerne helfe ich dir deinen Zugang wieder herzustellen. 

     

    Vervollständige dazu bitte dein Profil, wenn du dich mit deinem neuen Telekom Login (gmail) einloggst. Da diese gmail im alten Profil @Wolfi-VR als Benachrichtigungs E-Mail hinterlegt war, habe ich auch diese dort vorübergehend entfernt, damit das vervollständigen klappt.

     

    Nenn mir dann bitte deinen neuen vorübergehenden Profilnamen, damit ich ihn mit deinem alten Profil verknüpfen kann.

     

    Liebe Grüße und ebenfalls ein gesundes neues Jahr! 😊

    Mi 

     

     

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mi C. ,

     

    super, ich komme mit dem neuen Telekom Login wieder auf mein Profil @Wolfi-VR . Sie können die beiden Hilfsprofile  @WolfiVR  und @rueppelw gern wieder löschen.

     

    Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

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