Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ordner MagentaCoud wird bereits verwendet
vor 9 Jahren
Hallo,
nach der Anmeldung erscheint ein Fenster, mit der im Betreff genannten Angabe und ich soll ein anderes Ziel wählen.
Leider komme ich nicht weiter mit der Syncronisierung.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
MK
4199
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2763
0
3
vor 4 Jahren
321
4
1
Gelöst
vor 4 Jahren
2528
0
2
237
0
2
274
0
1
Akzeptierte Lösung
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Kolli25
vor 9 Jahren
@Kolli25,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du noch das alte Mediencenter drauf ? Dann bitte deinstallieren.
ge.ru
[edit] Die Magentacloud-Software in diesem Fall beenden.
6
13
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
ge.ru
vor 4 Jahren
es ist schade, dass Sie die MagentaCloud, bzw. der App nicht wie gewünscht nutzen können.
Hier scheint auch die genutzte Leitung einen wesentlichen Einfluss zu haben. Da können wir sicherlich auch etwas schnelleres anbieten. Wenn dazu Interesse besteht, melden Sie sich gern noch einmal hier.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0