Gelöst

Ordner MagentaCoud wird bereits verwendet

vor 9 Jahren

Hallo,

nach der Anmeldung erscheint ein Fenster, mit der im Betreff genannten Angabe und ich soll ein anderes Ziel wählen.

Leider komme ich nicht weiter mit der Syncronisierung.

Ich bitte um Hilfe.

Danke

MK

 

4199

14

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    @Kolli25,

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hast du noch das alte Mediencenter drauf ? Dann bitte deinstallieren.

     

    ge.ru

    [edit] Die Magentacloud-Software in diesem Fall beenden.

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sonnenburger ,

    es ist schade, dass Sie die MagentaCloud, bzw. der App nicht wie gewünscht nutzen können.


    sonnenburger schrieb: Die Synchronisation aller Daten dauert bei meiner Leitung mindestens 16 Stunden und blockiert dabei alle anderen Aktivitäten.

    Hier scheint auch die genutzte Leitung einen wesentlichen Einfluss zu haben. Da können wir sicherlich auch etwas schnelleres anbieten. Wenn dazu Interesse besteht, melden Sie sich gern noch einmal hier.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2763

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

321

4

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2528

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2