Solved
Der Reiter "Fax" im T-Online E-MAIL CENTER lässt sich nicht öffnen
24 days ago
Ich wollte heute über das T-Online Emailcenter ein Fax über den dort befindlichen Reiter "Fax" senden, leider lässt sich der "Fax" Reiter nicht öffnen er wird angeblich blockiert, woran liegt das ich habe schon mit dem "Edge" Browser, dem "Brave" Browser, und mit dem "Chrome" von "Google" versucht den Reiter "Fax" im T-Online Emailcenter zu öffnen leider ohne Erfolg.
Ich übersende hierzu 2. Screenshots in welchen man das Problem erkennen kann.
T-Fax,info,2.png
t-Fax,info.png
475
69
This could help you too
168
0
2
541
0
3
5 years ago
200
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
24 days ago
Hallo zusammen,
wir haben neue Infos für euch. Leider keine positiven. 🙁
Durch das Update letzte Woche ist es zu einem Fehler gekommen. Daher haben wir den Fax Dienst vorübergehend deaktiviert.
Der Fehler wird mit einem der nächsten Updates behoben, sodass die Fax-Funktion dann wieder läuft. 🛠️
Ich danke euch für die eure Geduld und Mitarbeit. 👐🏻
UPDATE:
Wir arbeiten aktiv an der Lösung und planen, den Faxdienst ca. Mitte September wieder in Betrieb zu nehmen.
Viele Grüße
Ina
40
from
7 days ago
völlig unberührt von den ernsthaften, tatsächlichen Problemen, die sie ihren Nutzern auf‘s Auge drückt!
Ich gebe es auf, mich hier weiter um das „Faxproblem“ einzubringen; an wirkliche, schnelle Hilfe ist keiner der Verantwortlichen interessiert; man wird nur hingehalten; meine Zeit ist mir für dieses Kasperletheater zu schade; die Telekom macht eh, was sie will - völlig unberührt von den ernsthaften, tatsächlichen Problemen, die sie ihren Nutzern auf‘s Auge drückt!
M.f.G.
Nicht falsch verstehen aber wir reden von einem ollen Web-Fax, das gibt es auch bei andere Anbieter.
Es ist also als Endnutzer immer das eigene Problem wenn man sich nur auf den Anbieter verlässt und nicht nach Alternativen schaut.
Fax ist am Aussterben, da muss man sich als Endnutzer auch mal darauf einstellen dass so eine Behebung eben halt auch nicht die aller höchste Priorität hat.
Vielleicht kommt ja diesen Monat noch ein Update was das Thema behebt. So lange halt einfach auf Alternativen ausweichen.
0
from
7 days ago
Eine von diesen vielen „tollen“ Antworten hier, mit denen ernsthaft KEINER etwas anfangen kann!
Glaubst Du wirklich, dass Du das einem sagen musst, der bereits seit über 25 Jahre hier als Nutzer der Telekom aktiv ist?
ALLES was Du da schreibst weiß jeder hier schon lange selbst und es geht am wirklichen, tatsächlichen Problem völlig vorbei!
Aber was soll‘s - wahrscheinlich hast Du auch darauf hier wieder eine tolle Antwort, die ebenfalls nix bringt!
Nur soviel noch zur eventuellen Reaktion auf diese Möglichkeit: Streng Dich nicht zu sehr an, denn ich werde sie nicht lesen - ich klinke mich (wie bereits erwähnt….) aus diesem „Kinderkarussell“ für immer aus!
M.f.G.
0
from
7 days ago
Eine von diesen vielen „tollen“ Antworten hier, mit denen ernsthaft KEINER etwas anfangen kann!
Eine von diesen vielen „tollen“ Antworten hier, mit denen ernsthaft KEINER etwas anfangen kann!
Glaubst Du wirklich, dass Du das einem sagen musst, der bereits seit über 25 Jahre hier als Nutzer der Telekom aktiv ist?
ALLES was Du da schreibst weiß jeder hier schon lange selbst und es geht am wirklichen, tatsächlichen Problem völlig vorbei!
Aber was soll‘s - wahrscheinlich hast Du auch darauf hier wieder eine tolle Antwort, die ebenfalls nix bringt!
Nur soviel noch zur eventuellen Reaktion auf diese Möglichkeit: Streng Dich nicht zu sehr an, denn ich werde sie nicht lesen - ich klinke mich (wie bereits erwähnt….) aus diesem „Kinderkarussell“ für immer aus!
M.f.G.
Na ja, tatsächlich scheint es Individuen zu geben die nicht wissen dass es Alternativen gibt.
Aber klar, du weißt über Gott und die Welt Bescheid und behauptest daher dass alle das bereits wissen. Dann frage ich mich ernsthaft warum du das als ernsthaftes Problem ansiehst.... Setzt du da vielleicht die Prioritäten im Leben einfach falsch?
ALLES was Du da schreibst weiß jeder hier schon lange selbst und es geht am wirklichen, tatsächlichen Problem völlig vorbei!
Eine von diesen vielen „tollen“ Antworten hier, mit denen ernsthaft KEINER etwas anfangen kann!
Glaubst Du wirklich, dass Du das einem sagen musst, der bereits seit über 25 Jahre hier als Nutzer der Telekom aktiv ist?
ALLES was Du da schreibst weiß jeder hier schon lange selbst und es geht am wirklichen, tatsächlichen Problem völlig vorbei!
Aber was soll‘s - wahrscheinlich hast Du auch darauf hier wieder eine tolle Antwort, die ebenfalls nix bringt!
Nur soviel noch zur eventuellen Reaktion auf diese Möglichkeit: Streng Dich nicht zu sehr an, denn ich werde sie nicht lesen - ich klinke mich (wie bereits erwähnt….) aus diesem „Kinderkarussell“ für immer aus!
M.f.G.
Na ja, jeder macht sich seine Probleme selber, dann gibt es Menschen die es lösen und andere die wie du lieber jammern.
Da du es ja laut deiner Aussage eh nicht lesen, viel Spaß beim Schwenk vom Kinderkarusell auf die Schaukel
Unlogged in user
from