Gelöst
Die Mails meiner Hauptadresse (@t-online.de) landen im Postfache einer zusätzlich eingerichteten @magenta.de-Adresse
vor 5 Jahren
Moin, moin,
unter meiner @t-online.de-Hauptadresse habe ich mehrere @magenta.de-Adressen angelegt. Eine davon nutzt mein Sohn mit dem Mail-Programm von Windows 10. Erstaunlicherweise landen alle an meine Hauptadresse gesandten E-Mails auch in Kopie in dessen Posteingang. Es ist keine Synchronisation eingeschaltet, in seinem Windows-Benutzerprofil ist die @magenta.de-Adresse nicht hinterlegt, lediglich als Konto im Mail-Programm. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der unmittelbaren Verknüpfung der beiden Domains zu tun hat, aber ich finde keine Funktion, diese zu lösen. Wozu gibt es dann aber die @magenta-Adressen, wenn ich diese nicht z. B. Familienmitgliedern einrichten kann, da dann alle mein Mails erhalten...?
Irgend eine Lösung parat?
Grüße,
F. H.
1671
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
4
vor 3 Jahren
351
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @frank.hansen73
Die unter deiner @t-online.de eingerichtete @magenta.de Adresse ist lediglich ein weiterer Name an "deinem" Postkasten.
Du solltest deinem Sohn ein eigenes Postfach einrichten. Bitte hier ohne Telekom-Login registrieren!
schöne Grüße
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Lösungsvorschläge!
Ein schönes WE,
F. H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne melden, wenn alles geklappt hat und was dann für Dich die passende Lösung war. Markieren.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@wolliballa jo 😎 so einfach ist das nicht die Anmeldeseiten zum Inklusivnutzer zu finden 🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von