Gelöst

Die Mails meiner Hauptadresse (@t-online.de) landen im Postfache einer zusätzlich eingerichteten @magenta.de-Adresse

vor 5 Jahren

Moin, moin,

 

unter meiner @t-online.de-Hauptadresse habe ich mehrere @magenta.de-Adressen angelegt. Eine davon nutzt mein Sohn mit dem Mail-Programm von Windows 10. Erstaunlicherweise landen alle an meine Hauptadresse gesandten E-Mails auch in Kopie in dessen Posteingang. Es ist keine Synchronisation eingeschaltet, in seinem Windows-Benutzerprofil ist die @magenta.de-Adresse nicht hinterlegt, lediglich als Konto im Mail-Programm. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der unmittelbaren Verknüpfung der beiden Domains zu tun hat, aber ich finde keine Funktion, diese zu lösen. Wozu gibt es dann aber die @magenta-Adressen, wenn ich diese nicht z. B. Familienmitgliedern einrichten kann, da dann alle mein Mails erhalten...?

 

Irgend eine Lösung parat?

 

Grüße,

 

F. H.

1671

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @frank.hansen73 

       

      Die unter deiner @t-online.de eingerichtete @magenta.de Adresse ist lediglich ein weiterer Name an "deinem" Postkasten.

      Du solltest deinem Sohn ein eigenes Postfach einrichten. Bitte hier ohne Telekom-Login registrieren!

       

      schöne Grüße

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Lösungsvorschläge!

       

      Ein schönes WE,

       

       

      F. H.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne melden, wenn alles geklappt hat und was dann für Dich die passende Lösung war. Markieren.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @wolliballa  jo 😎 so einfach ist das nicht die Anmeldeseiten zum Inklusivnutzer zu finden 🙄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    265

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4683

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1445

    0

    4