Mails landen jetzt alle im Junk-E-Mail Ordner

vor 2 Jahren

Meine Mails landen jetzt alle im Junk-E-Mail Ordner (nur dieser Computer), d.h. IMAP funktioniert, obwohl eingestellt, nicht mehr.  Ich habe schon beide Passwörter geändert, aber das hat nichts genutzt. 

343

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Ich vermute mal: Outlook?

    IMAP funktioniert, sonst wäre die Post nicht auf dem PC gelandet.

    Und irgendeine Einstellung in Outlook schiebt dann alles in den SPAM- Ordner.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    vermutlich hast du aus versehen den Junk Ordner als Posteingangsordner in den Einstellungen des Computer festgelegt.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    es kam nirgendwo mehr was an, nur in Outlook.  Aber die Nachricht über Deine Antwort ist eben wieder im Posteingang erschienen. Vielleicht hat das Passwort ändern doch was gebracht.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Jetzt geht es schon wieder nicht mehr.  Und ich kriege dauernd Synchronisierungsprotokolle

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Daisy165 ,

     

    das sind doch gute Neuigkeiten.

    Am besten mal weiter beobachten, ob es tatsächlich daran gelegen hat.

     

    Lieben Gruß

     

    Simone W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

577

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

7718

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

4616

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

1409

0

3