Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mails landen jetzt alle im Junk-E-Mail Ordner
vor 2 Jahren
Meine Mails landen jetzt alle im Junk-E-Mail Ordner (nur dieser Computer), d.h. IMAP funktioniert, obwohl eingestellt, nicht mehr. Ich habe schon beide Passwörter geändert, aber das hat nichts genutzt.
343
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
577
0
3
vor 7 Jahren
7718
2
2
vor 8 Jahren
4616
2
2
142
0
4
vor 4 Jahren
1409
0
3
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ich vermute mal: Outlook?
IMAP funktioniert, sonst wäre die Post nicht auf dem PC gelandet.
Und irgendeine Einstellung in Outlook schiebt dann alles in den SPAM- Ordner.
0
0
Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
vermutlich hast du aus versehen den Junk Ordner als Posteingangsordner in den Einstellungen des Computer festgelegt.
0
1
Daisy165
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
es kam nirgendwo mehr was an, nur in Outlook. Aber die Nachricht über Deine Antwort ist eben wieder im Posteingang erschienen. Vielleicht hat das Passwort ändern doch was gebracht.
0
Daisy165
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Jetzt geht es schon wieder nicht mehr. Und ich kriege dauernd Synchronisierungsprotokolle
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Simone W.
Antwort
von
Daisy165
vor 2 Jahren
Hi @Daisy165 ,
das sind doch gute Neuigkeiten.
Am besten mal weiter beobachten, ob es tatsächlich daran gelegen hat.
Lieben Gruß
Simone W.
0