Mails landen jetzt alle im Junk-E-Mail Ordner
vor 3 Jahren
Meine Mails landen jetzt alle im Junk-E-Mail Ordner (nur dieser Computer), d.h. IMAP funktioniert, obwohl eingestellt, nicht mehr. Ich habe schon beide Passwörter geändert, aber das hat nichts genutzt.
349
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
607
0
3
196
0
4
vor 3 Jahren
Ich vermute mal: Outlook?
IMAP funktioniert, sonst wäre die Post nicht auf dem PC gelandet.
Und irgendeine Einstellung in Outlook schiebt dann alles in den SPAM- Ordner.
0
vor 3 Jahren
vermutlich hast du aus versehen den Junk Ordner als Posteingangsordner in den Einstellungen des Computer festgelegt.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
es kam nirgendwo mehr was an, nur in Outlook. Aber die Nachricht über Deine Antwort ist eben wieder im Posteingang erschienen. Vielleicht hat das Passwort ändern doch was gebracht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jetzt geht es schon wieder nicht mehr. Und ich kriege dauernd Synchronisierungsprotokolle
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Daisy165,
danke für deine Anfrage hier - willkommen bei uns! 👋
Wie sieht es aktuell aus, klappt der E-Mail Empfang wieder? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.
@Stefan hat bereits die Vermutung geäußert, dass ein zweites Gerät deine E-Mails abfragt. Ist das möglich oder kannst du das ausschließen?
Wie sieht es denn im E-Mail Center aus, siehst du dort E-Mails im Posteingang?
Freue mich, von dir zu hören. 🙃
VG & einen schönen Abend
Ina B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Ina, heute Abend sind meine Mails erstmals wieder im Posteingang erschienen. Ich habe in den letzten Tagen massenweise Mails gelöscht. Das hat offenbar den Erfolg gebracht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Daisy165 ,
das sind doch gute Neuigkeiten.
Am besten mal weiter beobachten, ob es tatsächlich daran gelegen hat.
Lieben Gruß
Simone W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von