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Mails von eigener Mailadresse landen im T-Online SPAM Ordner
vor 5 Jahren
Ich habe eine Überwachungskamera INSTAR IN9008 FULL-HD die bei Alarm eine eMail an mich sendet. Damit ich weiß von welcher Kamera die Mail kommt habe ich mir eine zusätzliche Mailadresse im EMail-Center erstellt. Leider landen alle Mails die von der Kamera gesendet werden gleich im T-Online SPAM Ordner. Ich habe keine Chance die Mail abzufangen und in einen speziellen Ordner z.B. "Kamera" zu verschieben. Das hat schon dazu geführt, dass meine Speicherkapazität auf 0 ging und ich große Probleme dadurch hatte.
Was muss ich tun, damit Mails von der Kamera nicht gleich im T-Online SPAM Ordner landen?
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @RockyBalboa ,
haben Sie schon versucht, Ihre eigentliche e-Mailadresse für die Kamera zu verwenden? Wandern die Mails dann auch direkt in den Spam-Ordner?
Haben Sie schon nachgesehen, was unter Einstellungen - E-Mail, Spamschutz angegeben ist?
Ich würde es mal damit versuchen, dass dort "Im Posteingang anzeigen" ausgewählt ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @RockyBalboa du könntest deine Mail - Adresse auch unter Spamschutz Plus in die Positiv - Liste eintragen. Voraussetzung ist hier aber das du das kostenpflichtige Mail M gebucht hast.
Oder lege dir unter Filter und Weiterleitung eine Filter an welcher dir die Mails in den gewünschten Ordner schiebt.
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
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Coole Katze
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Hallo @RockyBalboa ,
das waren gute Tests, da scheint es wirklich auf der Serverseite bei irgendwas zu klemmen.
Dann bedeutet es jetzt einen Moment warten, bis das Telekom Team hier reinschaut. Ich glaube, ich habe auch noch ähnliche Beiträge gesehen, ich suche nochmal.
Grüße,
Coole Katze
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Ina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich komme hier nun auch endlich dazu. Sorry für die späte Reaktion.
Ein ziemlich mysteriöses Verhalten, hatte ich bisher auch noch nicht.
Wie genau hast du die Filterregel erstellt? Kannst du mir bitte einen Screenshot vom E-Mail Center zur Verfügung stellen (ohne pers. Daten natürlich)?
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
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Ina B.
Antwort
von
Ina B.
vor 4 Jahren
danke für die schnelle Rückmeldung. Dann drücken wir mal die Daumen, dass es so bleibt.
Wenn es sich bei dir um eine zusätzliche E-Mail Adresse handelt, könntest du die Regel sogar noch verfeinern. Einfach eine weitere Bedingung hinzufügen, und zwar "Empfänger enthält:". Ggf. unterbindet das eine doppelte Zustellung bzw. Verschiebung.
Beste Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
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