Gelöst

Die Mails meiner Hauptadresse (@t-online.de) landen im Postfache einer zusätzlich eingerichteten @magenta.de-Adresse

vor 5 Jahren

Moin, moin,

 

unter meiner @t-online.de-Hauptadresse habe ich mehrere @magenta.de-Adressen angelegt. Eine davon nutzt mein Sohn mit dem Mail-Programm von Windows 10. Erstaunlicherweise landen alle an meine Hauptadresse gesandten E-Mails auch in Kopie in dessen Posteingang. Es ist keine Synchronisation eingeschaltet, in seinem Windows-Benutzerprofil ist die @magenta.de-Adresse nicht hinterlegt, lediglich als Konto im Mail-Programm. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der unmittelbaren Verknüpfung der beiden Domains zu tun hat, aber ich finde keine Funktion, diese zu lösen. Wozu gibt es dann aber die @magenta-Adressen, wenn ich diese nicht z. B. Familienmitgliedern einrichten kann, da dann alle mein Mails erhalten...?

 

Irgend eine Lösung parat?

 

Grüße,

 

F. H.

1672

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @frank.hansen73 

       

      Die unter deiner @t-online.de eingerichtete @magenta.de Adresse ist lediglich ein weiterer Name an "deinem" Postkasten.

      Du solltest deinem Sohn ein eigenes Postfach einrichten. Bitte hier ohne Telekom-Login registrieren!

       

      schöne Grüße

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Lösungsvorschläge!

       

      Ein schönes WE,

       

       

      F. H.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne melden, wenn alles geklappt hat und was dann für Dich die passende Lösung war. Markieren.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @wolliballa  jo 😎 so einfach ist das nicht die Anmeldeseiten zum Inklusivnutzer zu finden 🙄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @frank.hansen73 und herzlich willkommen!

      Vielen Dank für die Lösungsvorschläge!

      Vielen Dank für die Lösungsvorschläge!
      Vielen Dank für die Lösungsvorschläge!


      Mit den tollen Antworten kann doch nichts mehr schiefgehen und es hat bestimmt geklappt. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    265

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1445

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4685

    2

    3