Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DKIM für private EMailAdresse einrichten
vor 11 Monaten
Ab sofort ist DKIM bei CleverReach eine Voraussetzung für den Newsletter-Versand.
Grund ist, dass viele E-Mail-Anbieter (z. B. Gmail, Yahoo) Newsletter nicht mehr annehmen, wenn keine DKIM-Authentifizierung des Absenders vorliegt.
Die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zur DKIM-Einrichtung im Helpcenter finden Sie hier: Zur Anleitung
Sobald Sie DKIM erfolgreich eingerichtet haben, können Sie wieder wie gewohnt versenden.
Hallo, wie kann ich das für meine private Adresse wie z.B. "max.mustermann@t-online.de" realisieren. Eine eigene Domain habe ich nicht.
mfG HJ Becker
188
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
2
170
0
2
vor 8 Monaten
188
0
4
155
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor 11 Monaten
Gar nicht, der Provider muss das für die Domain machen - aktuell macht das die Telekom nicht.
2
0