Gelöst
DKIM für private EMailAdresse einrichten
vor 2 Jahren
Ab sofort ist DKIM bei CleverReach eine Voraussetzung für den Newsletter-Versand.
Grund ist, dass viele E-Mail-Anbieter (z. B. Gmail, Yahoo) Newsletter nicht mehr annehmen, wenn keine DKIM-Authentifizierung des Absenders vorliegt.
Sobald Sie DKIM erfolgreich eingerichtet haben, können Sie wieder wie gewohnt versenden.
Hallo, wie kann ich das für meine private Adresse wie z.B. "max.mustermann@t-online.de" realisieren. Eine eigene Domain habe ich nicht.
mfG HJ Becker
309
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
696
0
2
181
0
2
vor 2 Jahren
633
0
4
354
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, wie kann ich das für meine private Adresse wie z.B. "max.mustermann@t-online.de" realisieren.
Hallo, wie kann ich das für meine private Adresse wie z.B. "max.mustermann@t-online.de" realisieren.
Gar nicht, der Provider muss das für die Domain machen - aktuell macht das die Telekom nicht.
0