E-Mail abrufen

vor 7 Jahren

Bekomme seit heute folgende Meldung: Fehler beim Laden des Postfaches  Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.  Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal. Wie lange muss ich noch warten?

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @motolu

       

      schon mal den Browser neu gestartet, oder alternativ einen anderen versucht?

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, mehrmals und das gleiche Problem auch mit der Handy-App!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei mir kommt diese Meldung nicht.

       

      Es geht doch um das e-mailcenter der Telekom?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, E-Mail-Center Telekom.

      Verwende normal Outlook.

      Aber es funktioniert weder Outlook, E-Mail-Center oder E-Mail-App der Telekom.

    • vor 7 Jahren

      Genau das gleiche hier - geht seit heute morgen - hab zweimal angerufen, aber  noch keine Lösung in Sicht. Andere Browser oder Java ein oder aus bringen rein gar nix

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hier genau dasselbe. Weder in der App noch an verschiedenen Rechnern lässt sich mein Postfach öffnen. Ein anderer Mailaccount funktioniert hingegen einwandfrei. 

       

    • vor 7 Jahren

      Hallo motulu 

      Wenn 3-4 User zur gleichen Zeit ein vergleichbares Problem mit emailabruf haben,tippe ich auf eine Störung ,die hoffentlich nicht lange andauert.

      Lösung:aussitzen  - leider.

      MfG

       

       

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Idefix,

      danke für die Aufmunterung.

      Werde mich in Geduld üben.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      genau das selbe habe ich auch seit heute morgen, weder auf dem Smartphone, noch mit Thunderbird oder 2 unterschiedlichen Browsern, vor und nach dem löschen des Caches, besserung- immer der selbe fehler. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe exakt, genau seit heute morgen, genau das selbe Problem!

    • vor 7 Jahren

      Bekomme diese Meldung auch !!! Hatt eschon gestern ab ca. 22 Uhr mehrfach Störungen und musste mich immer wieder neu anmelden . Würde mich freuen wenn es wenigstens ab Montag wieder geht Zwinkernd

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ab heute 7:15 kann ich wieder e-Mails "wie aus heiterem Himmel empfangen".

      Ich hatte nur einen rießen Fehler gemacht und den Fehler bei mir gesucht.

      (alles mögliche ohne Erfolg versucht, z.B. outlook repariert etc.)

      Meine Erkenntnis, zuerst in der Community nachfragen, ob andere aktuell ein ähnliches Problem haben. ;o))

      Beste Grüße

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

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