E-Mail abrufen
vor 7 Jahren
Bekomme seit heute folgende Meldung: Fehler beim Laden des Postfaches Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal. Wie lange muss ich noch warten?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
506
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
141
0
2
vor einem Jahr
2973
0
8
vor 2 Jahren
166
0
2
vor 5 Jahren
212
2
4
2169
0
5
vor 7 Jahren
Hallo @motolu
schon mal den Browser neu gestartet, oder alternativ einen anderen versucht?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, mehrmals und das gleiche Problem auch mit der Handy-App!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir kommt diese Meldung nicht.
Es geht doch um das e-mailcenter der Telekom?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, E-Mail-Center Telekom.
Verwende normal Outlook.
Aber es funktioniert weder Outlook, E-Mail-Center oder E-Mail-App der Telekom.
vor 7 Jahren
Genau das gleiche hier - geht seit heute morgen - hab zweimal angerufen, aber noch keine Lösung in Sicht. Andere Browser oder Java ein oder aus bringen rein gar nix
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hier genau dasselbe. Weder in der App noch an verschiedenen Rechnern lässt sich mein Postfach öffnen. Ein anderer Mailaccount funktioniert hingegen einwandfrei.
vor 7 Jahren
Hallo motulu
Wenn 3-4 User zur gleichen Zeit ein vergleichbares Problem mit emailabruf haben,tippe ich auf eine Störung ,die hoffentlich nicht lange andauert.
Lösung:aussitzen - leider.
MfG
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Idefix,
danke für die Aufmunterung.
Werde mich in Geduld üben.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
genau das selbe habe ich auch seit heute morgen, weder auf dem Smartphone, noch mit Thunderbird oder 2 unterschiedlichen Browsern, vor und nach dem löschen des Caches, besserung- immer der selbe fehler.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe exakt, genau seit heute morgen, genau das selbe Problem!
vor 7 Jahren
Bekomme diese Meldung auch !!! Hatt eschon gestern ab ca. 22 Uhr mehrfach Störungen und musste mich immer wieder neu anmelden . Würde mich freuen wenn es wenigstens ab Montag wieder geht
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ab heute 7:15 kann ich wieder e-Mails "wie aus heiterem Himmel empfangen".
Ich hatte nur einen rießen Fehler gemacht und den Fehler bei mir gesucht.
(alles mögliche ohne Erfolg versucht, z.B. outlook repariert etc.)
Meine Erkenntnis, zuerst in der Community nachfragen, ob andere aktuell ein ähnliches Problem haben. ;o))
Beste Grüße