Solved
E-Mail Absendername (Vorname/Nachname) ändern
8 years ago
Ich finde dort eine antwort von 2012 allerdings bei einstellungen finde ich das nicht.
11983
0
17
This could help you too
14 years ago
16276
0
1
16 years ago
20509
0
18
5 years ago
220
0
2
6 years ago
198
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Ram90,
in den Einstellungen des Emailcenters unter https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails links (mittig) auf Darstellungsoptionen... hier läßt sich der Absendername ändern.
VG
Peuki
5
from
8 years ago
Hallo @Ram90,
nichts zu danken, das machen wir doch gerne.
Gruß Gurke
from
5 years ago
wo steht da Darstellungsoptionen ??
0
from
5 years ago
Hallo @deserteagle888 ,
seit dem letzten Update im E-Mailcenter sieht es jetzt so aus:
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Ram90,
Gruß Gurke
0
6 years ago
nicht, was muß ich eingeben ?
0
1
from
6 years ago
zunächst mein Beileid für Ihren Verlust. Können Sie sich in das Kundencenter einloggen? Dasselbe Passwort wird auch beim Login in das E-Mail Center verwendet. Falls das nicht möglich ist, tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil. Dann können wir uns konkret darum kümmern. Klicken Sie dazu einfach auf den Link in meiner Signatur. Bitte nach Eintrag der Daten kurz im Thread melden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
E-Mail Anzeigenamen ändern?
0
1
from
2 years ago
Hallo @diagnosis,
das ist tatsächlich möglich.
Auf der linken Seite,
E-Mail Optionen,
Absendername.
Gruß Gurke
Unlogged in user
from
1 year ago
leider funktioniert es dennoch nicht, ich habe einen neuen Absendernamen eingegeben aber ausgehende Mails kommen weiterhin mit dem alten Namen an.
0
3
from
1 year ago
leider funktioniert es dennoch nicht, ich habe einen neuen Absendernamen eingegeben aber ausgehende Mails kommen weiterhin mit dem alten Namen an.
leider funktioniert es dennoch nicht, ich habe einen neuen Absendernamen eingegeben aber ausgehende Mails kommen weiterhin mit dem alten Namen an.
Was funktioniert nicht, was willst du machen? @Lenl84
Das ist dein erster Beitrag im Forum und leider ohne Zusammenhang. 🤔
0
from
1 year ago
Hallo @Lenl84,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mit welchem E-Mail Programm versendest du deine Mails?
Ist es das E-Mail Center, das über den Browser erreicht wird? Oder ist es die Telekom Mail App, die auf mobilen Geräten genutzt werden kann.
Aber auch andere Programme, wie z. B. Outlook, Thunderbird oder Apple Mail, sind für den Versand geeignet.
Der Absendername wird immer aus der entsprechenden Anwendung übernommen. Am besten darin noch mal schauen, ob dort noch der alte Name hinterlegt ist.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
from
11 months ago
Das e-mail Center über Browser
0
Unlogged in user
from
11 months ago
Das e-mail Center über Browser
0
1
from
10 months ago
Guten Abend wernerasal!
Danke, dass du mir schreibst & wobei kann ich dir genau weiter helfen. Ist mir grade noch nicht ganz klar und bringe gerne etwas mehr Licht in mein Dunkel.
Danke dir.
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from