E Mail Account ausversehen gelöscht

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe ausversehen meinen free e Mail Account gelöscht, der privat wie auch beruflich sehr wichtig für mich ist.

ich habe schon versucht ihn mithilfe der hier vorgeschlagenen Seite wieder zurückzuholen, allerdings kam ich nicht weiter, da ich dazu eine 10 Stellige kundennummer benötige, aber nur eine 8 stellige Nummer habe. 

263

4

  • vor 3 Jahren

    Julia1509

    ausversehen meinen free e Mail Account gelöscht, der privat wie auch beruflich sehr wichtig für mich ist.

    ausversehen meinen free e Mail Account gelöscht, der privat wie auch beruflich sehr wichtig für mich ist.
    Julia1509
    ausversehen meinen free e Mail Account gelöscht, der privat wie auch beruflich sehr wichtig für mich ist.

    Für Freemail-Konten gibt es m. W. keinen Support, der das rückgängig machen könnte. Wie kann man denn bitte einen privat wie beruflich sehr wichtigen E-Mail-Account „versehentlich“ löschen?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Julia1509 

    Für Freemail gibt es keinen Support. Der Inhalt ist eh weg.

     

    Eventuell kann ein Teamie aber was machen, aber so anonym geht das schlecht, daher:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe es hinterlegt ! Dankeschön 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Julia1509,

     

    danke für den Beitrag und die zusätzliche private Nachricht.

     

    Ich habe gerade auf die private Nachricht reagiert und gesehen, dass auch ein öffentlicher Beitrag existiert.

     

    Leider kann keine Freigabe bei den Freemail-Adressen erfolgen. Somit besteht nun erst einmal die Karenzzeit und danach kann der Alias wieder mit einem neuen Account gebucht/vergeben werden. Wie hier auch schon geschrieben wurde, die Daten an sich sind weg, wenn kein eigenes Backup gespeichert wurde.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

347

0

8

Gelöst

in  

787

0

3

Gelöst

in  

5340

0

5

vor einem Jahr

in  

225

0

7

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.