Gelöst

mail account gelöscht

vor einem Jahr

Guten Abend, heute wurde mein Mail Account von der Telekom fälschlicher Weise gelöscht. Der Festnetz Vertrag läuft auf meinen Mann und der Mobilvertrag auf mich. Anfang Januar haben wir eine Festnetzumstellung auf ein schnelleres Netz in Auftrag gegeben und einen neuen Router erhalten. Heute hat die Umstellung statt gefunden. Ich bin Inclusivnutzer. Da der Mitarbeiter unglaublicherweise dies nicht beachtet hat wurde meine Mail Adresse gelöscht!!! 😤 Habe heute 2 Stunden mit dem Service telefoniert. Angeblich ist der Mail Account endgültig gelöscht und in 90 Tagen erst wieder verfügbar. Über diese Mail Adresse laufen meine GANZEN Mails und angeblich kann mir keiner helfen. ES IST EINFACH UNGLAUBLICH!! Was kann ich noch machen. Es muss doch eine Möglichkeit geben. Laut der Mitarbeiterin haben wir auch keinen Fehler gemacht, sondern der Mitarbeiter der Telekom. 

332

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Mein Mann hat heute morgen nochmals bei der Telekom angerufen und uns wurde von einem sehr netten Mitarbeiter Herrn super weitergeholfen. Die MailAdresse wurde wieder aktiviert. Nur die alten Mails sind futsch. Können sie evtl noch über meine iCloud retten.

    den Herrn hätte ich mir gestern Nachmittag gewünscht!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5323

0

5

in  

258

0

3

in  

58

0

4

in  

288

0

3