Account gelöscht

vor 24 Stunden

Guten Tag,

ich habe einen Mail-Account meiner Schwester der seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Wir waren der Meinung das es sich um ein Freemail-Account handelt. Aber anscheinend war er doch Bestandteil des Festnetzvertrages.

Der Festnetzanschluss wurde aber wegen Wechsel auf Glasfaser eines anderen Anbieters gekündigt.

Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.

Lässt sich das mit der Email-Adresse nachprüfen was mit dem Account passiert ist?

80

6

    • vor 23 Stunden

      Dann sind die emails leider weg.

      Die email  Adresse kann aber wieder als free-email Adresse wiederhergestellt werden.

      Warte hier auf ein Teamie @Telekom-hilft-Team .

      0

    • vor 23 Stunden

      ma.wol

      Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.

      Guten Tag,

      ich habe einen Mail-Account meiner Schwester der seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Wir waren der Meinung das es sich um ein Freemail-Account handelt. Aber anscheinend war er doch Bestandteil des Festnetzvertrages.

      Der Festnetzanschluss wurde aber wegen Wechsel auf Glasfaser eines anderen Anbieters gekündigt.

      Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.

      Lässt sich das mit der Email-Adresse nachprüfen was mit dem Account passiert ist?

      ma.wol
      Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.

      Das kannst du sogar auf deiner Kündigungsbestätigung nachlesen!

      Grüßle

      0

    • vor 23 Stunden

      Guten Tag @ma.wol , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Ich sammel gerade alle Informationen zusammen und melde mich bei Ihrer Schwester, bzw. dem Mann. Im Anschluss gebe ich hier kurz eine Rückmeldung. :-)

       

      Viele Grüße Sven

       

      3

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Ich hätte noch eine alternative Rufnummer weil die andere erst ab heute Abend erreichbar ist. 

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      info

      @Sven Ö. 

      noch andere Telefonnr

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Wie telefonisch besprochen, melde ich mich umgehend, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Wenn in der Zwischenzeit noch Fragen auftreten, melden Sie sich gerne bei mir. 

       

      Viele Grüße Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    240

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    267

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5453

    0

    5

    in  

    314

    0

    3

    Gelöst

    in  

    435

    0

    8