Account gelöscht
24 days ago
Guten Tag,
ich habe einen Mail-Account meiner Schwester der seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Wir waren der Meinung das es sich um ein Freemail-Account handelt. Aber anscheinend war er doch Bestandteil des Festnetzvertrages.
Der Festnetzanschluss wurde aber wegen Wechsel auf Glasfaser eines anderen Anbieters gekündigt.
Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.
Lässt sich das mit der Email-Adresse nachprüfen was mit dem Account passiert ist?
101
0
10
This could help you too
4 years ago
269
0
4
5 years ago
315
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
24 days ago
Dann sind die emails leider weg.
Die email Adresse kann aber wieder als free-email Adresse wiederhergestellt werden.
Warte hier auf ein Teamie @Telekom-hilft-Team .
0
24 days ago
Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.
Guten Tag,
ich habe einen Mail-Account meiner Schwester der seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Wir waren der Meinung das es sich um ein Freemail-Account handelt. Aber anscheinend war er doch Bestandteil des Festnetzvertrages.
Der Festnetzanschluss wurde aber wegen Wechsel auf Glasfaser eines anderen Anbieters gekündigt.
Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.
Lässt sich das mit der Email-Adresse nachprüfen was mit dem Account passiert ist?
Das kannst du sogar auf deiner Kündigungsbestätigung nachlesen!
Grüßle
0
24 days ago
Guten Tag @ma.wol , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich sammel gerade alle Informationen zusammen und melde mich bei Ihrer Schwester, bzw. dem Mann. Im Anschluss gebe ich hier kurz eine Rückmeldung. :-)
Viele Grüße Sven
7
Answer
from
22 days ago
Hallo nochmal @ma.wol , ich habe gerade nochmal deinen Schwager erreicht und ihm ebenfalls Bescheid gegeben. Wenn hier noch ein To-Do besteht, melde dich gerne erneut.
Viele Grüße Sven
0
Answer
from
22 days ago
Wir haben die Mail-Adresse heute Mittag schon wieder erfolgreich eingerichtet. Funktioniert alles wieder. Vielen Dank!!
Answer
from
22 days ago
@ma.wol das freut mich.
Danke für die Rückmeldung.
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from