Account gelöscht

1 day ago

Guten Tag,

ich habe einen Mail-Account meiner Schwester der seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Wir waren der Meinung das es sich um ein Freemail-Account handelt. Aber anscheinend war er doch Bestandteil des Festnetzvertrages.

Der Festnetzanschluss wurde aber wegen Wechsel auf Glasfaser eines anderen Anbieters gekündigt.

Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.

Lässt sich das mit der Email-Adresse nachprüfen was mit dem Account passiert ist?

82

7

    • 1 day ago

      Dann sind die emails leider weg.

      Die email  Adresse kann aber wieder als free-email Adresse wiederhergestellt werden.

      Warte hier auf ein Teamie @Telekom-hilft-Team .

      0

    • 1 day ago

      ma.wol

      Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.

      Guten Tag,

      ich habe einen Mail-Account meiner Schwester der seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Wir waren der Meinung das es sich um ein Freemail-Account handelt. Aber anscheinend war er doch Bestandteil des Festnetzvertrages.

      Der Festnetzanschluss wurde aber wegen Wechsel auf Glasfaser eines anderen Anbieters gekündigt.

      Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.

      Lässt sich das mit der Email-Adresse nachprüfen was mit dem Account passiert ist?

      ma.wol
      Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.

      Das kannst du sogar auf deiner Kündigungsbestätigung nachlesen!

      Grüßle

      0

    • 1 day ago

      Guten Tag @ma.wol , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Ich sammel gerade alle Informationen zusammen und melde mich bei Ihrer Schwester, bzw. dem Mann. Im Anschluss gebe ich hier kurz eine Rückmeldung. :-)

       

      Viele Grüße Sven

       

      4

      Answer

      from

      1 day ago

      info

      @Sven Ö. 

      noch andere Telefonnr

      Answer

      from

      24 hours ago

      Wie telefonisch besprochen, melde ich mich umgehend, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Wenn in der Zwischenzeit noch Fragen auftreten, melden Sie sich gerne bei mir. 

       

      Viele Grüße Sven

      Answer

      from

      1 hour ago

      Vielen Dank für das Telefonat @ma.wol . Wie besprochen, ist die E-Mail-Adresse jetzt wieder freigegeben und kann gebucht werden. Ich versuche nochmal zu einem späteren Zeitpunkt den Schwager zu erreichen. :-) 

       

      Ich wünsche ebenfalls ein erholsames Wochenende und melden Sie sich gerne bei weiteren Fragen. 

       

      Viele Grüße Sven

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...