Account gelöscht
vor 4 Monaten
Guten Tag,
ich habe einen Mail-Account meiner Schwester der seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Wir waren der Meinung das es sich um ein Freemail-Account handelt. Aber anscheinend war er doch Bestandteil des Festnetzvertrages.
Der Festnetzanschluss wurde aber wegen Wechsel auf Glasfaser eines anderen Anbieters gekündigt.
Im Postfach waren soweit erkennbar aber auch keine Warnhinweise angekommen das der Account gelöscht wird.
Lässt sich das mit der Email-Adresse nachprüfen was mit dem Account passiert ist?
113
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
279
0
4
vor 6 Jahren
322
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
