Solved

E Mail Adressbuch

6 years ago

In meinem E Mail Adressbuch ist unter dem # Zeichen eine Mailadresse eingegeben die ich löschen will.

Was muss ich tun

Der Beitrag enthielt persönliche Daten (Anhang), die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

323

21

    • 6 years ago

      @harald.hei 

       

      erstmal die Datei hier entfernen oder die Adresse unkenntlich machen, die ist ein öffentliches Forum! Datenschutz

       

      rechts bei deiner Nachricht auf die drei Punkte klicken und auf Anwort bearbeiten.

       

      Du musst in deinem Adressbuch den Kontakt ändern, auf welches der Zugriff gestattet wurde.

       

       

       

       

       

       

      15

      Answer

      from

      6 years ago

      @harald.hei 

       

      richtig, die Telekom Mail greift auf das Adressbuch des iphone zu, schrieb ich ja bereits.

       

      daher muss man die email Adressen in der Kontakte App des iPhone bearbeiten.

      Answer

      from

      6 years ago

      Wir lassen das jetzt. Das habe ich ja alles gemacht. Ich bin zwar kein Spezialist, aber ein bisschen weiß ich schon.
      Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

      LG Harald

      Answer

      from

      6 years ago

      @harald.hei 

       

      am besten Mal zu einem Händler oder Telekom Shop gehen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @harald.hei 

       

      am besten Mal zu einem Händler oder Telekom Shop gehen

      0

    • 6 years ago

      Hallo @harald.hei,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Muss hier noch eine Kleinigkeit ergänzen. Die Telekom Mail App auf dem Smartphone greift nicht nur auf das iPhone Adressbuch zurück. Wenn also ein Kontakt angezeigt wird, welcher so nicht im iPhone Adressbuch zu sehen ist, bitte einmal im E-Mail-Center (über PC aufrufen) nachsehen. Dort sollten unerwünschte Kontakte auch gelöscht werden können.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank. War heute im Shop. Da wurde erst auch probiert. Dann hat er die App ganz gelöscht und neu aufgespielt. Dann war alles ok.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @harald.hei,

      danke für dein Feedback. Freut mich, dass nun alles in Ordnung ist.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank. War heute im Shop. Da wurde erst auch probiert. Dann hat er die App ganz gelöscht und neu aufgespielt. Dann war alles ok.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      in  

      283

      0

      7

      Solved

      in  

      1426

      0

      3

      Solved

      1 year ago

      in  

      465

      0

      3