Gelöst

E Mail Adressbuch

vor 6 Jahren

In meinem E Mail Adressbuch ist unter dem # Zeichen eine Mailadresse eingegeben die ich löschen will.

Was muss ich tun

Der Beitrag enthielt persönliche Daten (Anhang), die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

323

21

    • vor 6 Jahren

      @harald.hei 

       

      erstmal die Datei hier entfernen oder die Adresse unkenntlich machen, die ist ein öffentliches Forum! Datenschutz

       

      rechts bei deiner Nachricht auf die drei Punkte klicken und auf Anwort bearbeiten.

       

      Du musst in deinem Adressbuch den Kontakt ändern, auf welches der Zugriff gestattet wurde.

       

       

       

       

       

       

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @harald.hei 

       

      richtig, die Telekom Mail greift auf das Adressbuch des iphone zu, schrieb ich ja bereits.

       

      daher muss man die email Adressen in der Kontakte App des iPhone bearbeiten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wir lassen das jetzt. Das habe ich ja alles gemacht. Ich bin zwar kein Spezialist, aber ein bisschen weiß ich schon.
      Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

      LG Harald

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @harald.hei 

       

      am besten Mal zu einem Händler oder Telekom Shop gehen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @harald.hei 

       

      am besten Mal zu einem Händler oder Telekom Shop gehen

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @harald.hei,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Muss hier noch eine Kleinigkeit ergänzen. Die Telekom Mail App auf dem Smartphone greift nicht nur auf das iPhone Adressbuch zurück. Wenn also ein Kontakt angezeigt wird, welcher so nicht im iPhone Adressbuch zu sehen ist, bitte einmal im E-Mail-Center (über PC aufrufen) nachsehen. Dort sollten unerwünschte Kontakte auch gelöscht werden können.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank. War heute im Shop. Da wurde erst auch probiert. Dann hat er die App ganz gelöscht und neu aufgespielt. Dann war alles ok.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @harald.hei,

      danke für dein Feedback. Freut mich, dass nun alles in Ordnung ist.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank. War heute im Shop. Da wurde erst auch probiert. Dann hat er die App ganz gelöscht und neu aufgespielt. Dann war alles ok.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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