Gelöst
E-Mail Adresse übertrage
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
habe meinen Festnetzvertrag mit Internet bei der Telekom gekündigt wegen Wechsel zu einem anderen Anbieter. Meine Email Adresse ist jetzt auch weg. Wie erhalte ich sie wieder? Beim Versuch sie zu übertragen, erhalte ich den Hinweis, dass sie erst gekündigt sein muss, bzw. die Seite nicht erreichbar ist.
Ich bekomme immmer diese Meldung (siehe Anhang)
1409
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
99
0
1
vor 10 Monaten
181
0
3
vor einem Jahr
133
0
3
vor 5 Jahren
399
0
5
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
@Ulrike Klotz
Kennst Du den Unterschied zwischen "gekündigt" und "beendet"? Du schreibst wiederholt "gekündigt".
Mein Vertrag läuft bis mindestens 28.1.2019.
Ich kann den heute kündigen. Dann ist er im Status gekündigt. Aber noch nicht beendet.
Beendet wird der gekündigte Vertrag erst am 28.1.2019 - und erst ab diesem Zeitpunkt 28.1.2019 kann ich dann die Migration des Hauptnutzers einleiten.
Sollte Dein Vertrag allerdings bereits "beendet" sein, dann sind die Inklusivnutzer verfallen samt aller Inhalte und die E-Mail-Adresse ist auf ein paar Monate für eine Neuregistrierung gesperrt. Früher hat die Telekom solchen Ex-Kunden noch geholfen und die E-Mail-Adresse vorzeitig wieder freigegeben - aber diese Arbeit und Kosten spendiert sie mittlerweile offenbar normalerweise nicht mehr.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und herzlich willkommen.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die richtige Rückmeldung hierzu erhalten.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße Anja W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.