Gelöst
E-Mail Adresse funktioniert von einem auf denen andern Tag nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo zusammen vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Seit gestern kann ich mich nicht mehr in meinem E-Mail Account (...@t-online.de) nicht mehr einloggen. Es kommt immer die Nachricht „Benutzername nicht korrekt“. Dies geschah von einem auf den anderen Tag. Der Kundenservice hat mir nicht geholfen. Ich habe auch von anderen gelesen, die dieses Problem hatten, jedoch ihren Vertragekündigt hatten, was bei mir jedoch nicht der Fall ist. Hat irgendjemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann? Der Mitarbeiter am Telefon meinte dass man diese irgendwo in seinem Kundencenter wiederherstellen könnte. Jedoch konnte dieser mir auch nicht richtig weiterhelfen.
vielen Dank schonmal für alle Hilfe !
346
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1067
0
3
502
0
5
vor 5 Monaten
108
0
1
171
0
4
vor 5 Jahren
@torben604
Es wurde auch in den vergangenen Jahren definitiv kein Vertrag gekündigt, an dem die Mailadresse hängen könnte?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein wurde es nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@torben604
Klick auf Passwort vergessen und gib anstelle der Mailadresse deine Zugangsnummer ein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja das funktioniert und ich komme in den E-Mail Center rein, jedoch ist die E-Mail Adresse dann nicht in dem Konto hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @torben604,
herzlich willkommen in unserer Community.
Es liegt der Verdacht nahe, dass die genutzte E-Mail-Adresse nicht auf der Zugangsnummer eingerichtet wurde, die zu Ihrem Vertrag gehört. Gerne schauen wir uns das einmal etwas näher an. Damit wir staraten können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und senden mir dann eine PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage) mit der betroffenen E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
Oliver I.
doppelten Text entfernt
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mir wurde von einem netten Mitarbeiter geholfen, allerdings war dies auch seine Lösung! Besten Dank!
Antwort
von
vor 5 Jahren
freut mich, dass sich die Angelegenheit schon geklärt hat.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Mir wurde von einem netten Mitarbeiter geholfen, allerdings war dies auch seine Lösung! Besten Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von