Gelöst

E-Mail Adresse gelöscht - Neu anlegen?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen!

 

Ich habe das Problem, dass mein E-Mail Account/Adresse gelöscht wurde, wahrscheinlich versehentlich von einem Mitarbeiter... 

Meine Frage wäre jetzt nun, wie ich diese Adresse wieder zurückbekommen könte?

 

Meine Theorie zu dem Problem:

Vor ca. einer Woche ist meine Mutter zur Telekom gegangen und hat wohl nachgefragt, weshalb die monatl. Preise so hoch ausfallen würden, daraufhin hat der Mitarbeiter wohl vorgeschalgen einige Leistungen rauszulöschen, da wir keine Verwendung dafür haben. Aber genau seitdem kriege ich keine Mails mehr und kann auch keine mehr verschicken. Apple Mail möchte von mir immer ein Passwort haben, nimmt es aber nicht an, da Account weg.. 

Wenn ich im Kundencenter auf "E-Mail" gehe, werde ich weitergeleitet, um eine neue E-Mail Adresse anzulegen... Meine alte kann ich jedoch nicht benutzen, da es sie schon gibt... Super nerviges Problem... 😕

 

Daher wüsste ich gerne wie ich meine alte Adresse zurück bekommen kann? Müsste meine Adresse jetzt wieder für mich freigeschaltet werden?

 

Vielen Dank. 

674

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @stryver 

      bei der Löschung von E-Mail-Adressen kann angegeben werden, dass diese Adresse für 90 Tage gesperrt bleibt, damit sie nicht sofort wieder genutzt, bzw. ausgewählt werden kann. Evtl. wurde dies bei der Löschung Deiner Adresse so gemacht.

       

      Vielleicht kann aber hier ein Teamie weiter helfen.

      In dieser Community helfen nämlich in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank @Lerni Lerni für den Link, habe jetzt mal alles soweit aktualisiert. Fröhlich

       

      Und @Nadine H. die Nachricht ist raus.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stryver,

      bitte entschuldigen Sie die späte weitere Bearbeitung.

      Soweit ist es jetzt erledigt... bitte einmal in die PN schauen Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Oliver I. konnte das Problem beheben, vielen Dank dafür, jetzt funktionieren die Mails wieder. Fröhlich

       

      Thrad kann geclosed werden. Fröhlich

       

      LG

      Stryver

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @stryver,

      leider sind noch keine Daten im Profil hinterlegt, @Lerni hat den Link bereits gepostet. Gleichzeitig schicke mir doch bitte die E-Mail-Adresse, um die es geht, per Privatnachricht. Hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

      Sobald ich die Daten haben, schaue ich mir an, was mit der E-Mail-Adresse und dem Anschluss passiert ist.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stryver,

      bitte entschuldigen Sie die späte weitere Bearbeitung.

      Soweit ist es jetzt erledigt... bitte einmal in die PN schauen Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Oliver I. konnte das Problem beheben, vielen Dank dafür, jetzt funktionieren die Mails wieder. Fröhlich

       

      Thrad kann geclosed werden. Fröhlich

       

      LG

      Stryver

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      184

      0

      2

      Gelöst

      in  

      224

      0

      4

      in  

      228

      0

      5

      vor einem Monat

      in  

      56

      0

      6