Gelöst
E-Mail Adresse gelöscht - Neu anlegen?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass mein E-Mail Account/Adresse gelöscht wurde, wahrscheinlich versehentlich von einem Mitarbeiter...
Meine Frage wäre jetzt nun, wie ich diese Adresse wieder zurückbekommen könte?
Meine Theorie zu dem Problem:
Vor ca. einer Woche ist meine Mutter zur Telekom gegangen und hat wohl nachgefragt, weshalb die monatl. Preise so hoch ausfallen würden, daraufhin hat der Mitarbeiter wohl vorgeschalgen einige Leistungen rauszulöschen, da wir keine Verwendung dafür haben. Aber genau seitdem kriege ich keine Mails mehr und kann auch keine mehr verschicken. Apple Mail möchte von mir immer ein Passwort haben, nimmt es aber nicht an, da Account weg..
Wenn ich im Kundencenter auf "E-Mail" gehe, werde ich weitergeleitet, um eine neue E-Mail Adresse anzulegen... Meine alte kann ich jedoch nicht benutzen, da es sie schon gibt... Super nerviges Problem... 😕
Daher wüsste ich gerne wie ich meine alte Adresse zurück bekommen kann? Müsste meine Adresse jetzt wieder für mich freigeschaltet werden?
Vielen Dank.
674
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
184
0
2
224
0
4
vor 6 Jahren
228
0
5
54
0
1
vor einem Monat
56
0
6
vor 6 Jahren
Hallo @stryver
bei der Löschung von E-Mail-Adressen kann angegeben werden, dass diese Adresse für 90 Tage gesperrt bleibt, damit sie nicht sofort wieder genutzt, bzw. ausgewählt werden kann. Evtl. wurde dies bei der Löschung Deiner Adresse so gemacht.
Vielleicht kann aber hier ein Teamie weiter helfen.
In dieser Community helfen nämlich in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank @Lerni Lerni für den Link, habe jetzt mal alles soweit aktualisiert.
Und @Nadine H. die Nachricht ist raus.
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte weitere Bearbeitung.
Soweit ist es jetzt erledigt... bitte einmal in die PN schauen
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Oliver I. konnte das Problem beheben, vielen Dank dafür, jetzt funktionieren die Mails wieder.
Thrad kann geclosed werden.
LG
Stryver
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider sind noch keine Daten im Profil hinterlegt, @Lerni hat den Link bereits gepostet. Gleichzeitig schicke mir doch bitte die E-Mail-Adresse, um die es geht, per Privatnachricht. Hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495
Sobald ich die Daten haben, schaue ich mir an, was mit der E-Mail-Adresse und dem Anschluss passiert ist.
Viele Grüße Nadine H.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte weitere Bearbeitung.
Soweit ist es jetzt erledigt... bitte einmal in die PN schauen
Viele Grüße
Oliver I.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Oliver I. konnte das Problem beheben, vielen Dank dafür, jetzt funktionieren die Mails wieder.
Thrad kann geclosed werden.
LG
Stryver
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von