E-Mail Adresse nach Kündigung behalten
vor einem Tag
Meine Kündigung erfolgte zum 2.5.2025.
Ich möchte meine E-Mail Adresse .....@t-online.de behalten.
Seit gestern erhalte ich bei Aufruf "Ihr Postfach ist voll". Auch nachdem ich alle e-mails gelöscht habe erscheint diese Meldung weiterhin.
Ich kann keine mails mehr versenden und auch keine empfangen.
Eine Möglichkeit zum Wechsel (auf "freemail"?) wird mir nicht angeboten. Erbitte dringend Hilfe, da weiterhin e-mails an mich gesendet werden (z.B. Rechnungen) , ich aber keine mehr erhalte.
Anm:
Anhang entfernt.
Persönl. eMail Adresse war sichtbar (Marcel2605)
37
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
713
0
3
vor einem Jahr
141
0
4
524
0
2
vor einem Tag
Hallo @Knip Dyolf
Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
-Account-Details-
Oben links auf Speicher
> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb hast du auch geleert?
Denn das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt
Deine Haupt-E-Mail-Adresse kannst du im Zeitraum von 6 Monaten nach Vertragsende in ein Freemail-Postfach übertragen lassen. Dazu einfach das Formular auf dieser Seite ausfüllen:
-Formular Umstellung auf Freemail-
Hast du auch noch Inklusivnutzer eingerichtet, solltest du für diese vor dem Vertragsende tätig werden:
-Inklusivnutzer-
Es wäre dennoch auch möglich, bis 180 Tage nach Vertragsende, umzustellen.
Hier mal eine Anleitung zur Übertragung auf ein Freemail-Postfach-:
-Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-übertragen-
Komplette Übersicht:
-eMail Adresse übertragen / Komplette Übersicht-
Hinweis:
Anhang hab ich entfernt, da deine eMail Adresse sichtbar war
0
vor einem Tag
Eine Möglichkeit zum Wechsel (auf "freemail"?) wird mir nicht angeboten
Meine Kündigung erfolgte zum 2.5.2025.
Ich möchte meine E-Mail Adresse .....@t-online.de behalten.
Seit gestern erhalte ich bei Aufruf "Ihr Postfach ist voll". Auch nachdem ich alle e-mails gelöscht habe erscheint diese Meldung weiterhin.
Ich kann keine mails mehr versenden und auch keine empfangen.
Eine Möglichkeit zum Wechsel (auf "freemail"?) wird mir nicht angeboten. Erbitte dringend Hilfe, da weiterhin e-mails an mich gesendet werden (z.B. Rechnungen) , ich aber keine mehr erhalte.
Das hier gelesen und ausgeführt?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/adresse-behalten?samChecked=true
0
vor einem Tag
@Knip Dyolf da haben dir die User bereits die relevanten Informationen und links gegeben.
Bitte achte darauf auch bei Screenshots persönliche Daten unkenntlich zu machen.
@Marcel2605 danke fürs Löschen vom Screenshot.
Sören
1
Antwort
von
vor 24 Stunden
@Sören G.
Ich habe schon öfter gelesen, dass man das Postfach auch mit dem Mobilfunkvertrag verknüpfen könnte.
Stimmt das noch und wenn ja, wie ginge das dann?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Stunden
Seit gestern erhalte ich bei Aufruf "Ihr Postfach ist voll". Auch nachdem ich alle e-mails gelöscht habe erscheint diese Meldung weiterhin.
Meine Kündigung erfolgte zum 2.5.2025.
Ich möchte meine E-Mail Adresse .....@t-online.de behalten.
Seit gestern erhalte ich bei Aufruf "Ihr Postfach ist voll". Auch nachdem ich alle e-mails gelöscht habe erscheint diese Meldung weiterhin.
Ich kann keine mails mehr versenden und auch keine empfangen.
Eine Möglichkeit zum Wechsel (auf "freemail"?) wird mir nicht angeboten. Erbitte dringend Hilfe, da weiterhin e-mails an mich gesendet werden (z.B. Rechnungen) , ich aber keine mehr erhalte.
Anm:
Anhang entfernt.
Persönl. eMail Adresse war sichtbar (Marcel2605)
Wie schon oben erwähnt
Lösch den Papierkorb
@Knip Dyolf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von