E-Mail Adresse plötzlich gelöscht
vor einem Jahr
Moin,
Ich habe heute Mittag versucht in mein Email Postfach reinzukommen, doch meine Email Adresse wurde einfach gelöscht. Ich habe hier in ein paar Threads gelesen, dass man einen eigenen Thread anlegen soll.
Welches Kontaktformular muss ich ausfüllen für eine frühzeitige Entsperrung ausfüllen?
Vielen Dank schonmal, bin echt verzweifelt
312
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
59
0
1
vor 4 Jahren
185
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@Annika.jo
Handelt es sich um eine Freemail-Adresse oder um eine Mailadresse aus einem Telekom Festnetzvertrag?
Falls aus einem Vertrag, besteht der noch oder ist der beendet worden?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Falls aus einem Vertrag, besteht der noch oder ist der beendet worden?
Oder handelt es sich um einen Inkusivnutzer und der Hauptvertrag wurde gekündigt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Ludwig II Es handelt sich um eine Email aus einem Festnetzvertrag. Dieser wurde zwischenzeitlich aus Versehen komplett gekündigt aber wieder eingerichtet. Also der Festnetzvertrag besteht wieder.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dieser wurde zwischenzeitlich aus Versehen komplett gekündigt aber wieder eingerichtet.
Dann dürfte die E-Mailadresse erst mal weg sein.
Evtl. kann ein Teamie die Sperre der E-Mailadresse aufheben und du kannst diese Adresse wieder eichtichten, aber alle bisher gespeicherten Nachrichten sind verloren.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Ludwig II Habe das Profil aktualisiert
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@Ludwig II Habe das Profil aktualisiert
@Ludwig II Habe das Profil aktualisiert
Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
Antwort
von
vor einem Jahr
Morgen (17.01.2024) von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Annika.jo,
danke für das freundliche Telefongespräch.
Bei der betroffenen E-Mail Adresse handelte es sich um einen Inklusivnutzer, dessen Vertrag länger als 180 Tage nicht mehr besteht. Somit konnte die E-Mail Adresse in dieser Frist noch weitergenutzt werden.
Nachdem dieser E-Mail Zugang des ehemaligen Inklusivnutzers nun weggefallen ist, haben wir keinen Bezugspunkt mehr, der auf den früheren Festnetzvertrag verweist.
Somit ist eine vorzeitige Freigabe der E-Mail Adresse leider nicht möglich.
Nach Ablauf der 90-tägigen Sperrfrist wird die E-Mail Adresse wieder automatisch freigegeben. Sie kann dann wahlweise auf einem anderen Festnetzvertrag oder als Freemail wieder eingerichtet werden.
Es tut mir leid, dass wir an dieser Stelle nicht helfen konnten.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Annika.jo,
da war der Schock sicherlich groß. Wir bekommen das schon hin und melden uns dann morgen in dem von dir gewünschten Zeitfenster. 👍
Viele Grüße
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von