Gelöst
E-Mail Adresse plötzlich gelöscht!?
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe bereits einige Beiträge zu diesem Problem gelesen aber komme nicht weiter...
Ich kann seit heute (05.01.2022) keinerlei E-Mails über meine @t-online Adresse empfangen oder versenden. Immer wieder kommt ein Fenster, das mir sagt: "Die Server-Verbindung ist fehlgeschlagen." Ich habe diese Freemail Adresse schon Jahre und habe, im Gegenteil zu anderen Beiträgen, keinerlei Vertragsveränderungen oder Kündigungen ausgesprochen. Leider komm ich auch nicht mehr über das T-Online Emailcenter in meinen Account. Hier steht "E-Mail Adresse oder Benutzername existiert nicht". Eine Test-E-Mail an meine Adresse scheitert auch an der MailerDaemon (user unknown Unknown recipient). Auch im Kudencenter habe ich bereits angerufen und versucht eine Lösung zu finden, leider wurde mir auch hier gesagt, dass die E-Mail Adresse nicht existiert. Ich habe die E-Mail gestern (04.01.2022) noch genutzt und E-Mails beantwortet, auch wird diese E-Mail Adresse von T-online genutzt, um mir meine Online-Rechnungen zu senden. Also ich verstehe die Welt nicht mehr. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen weil ich die E-Mail Adresse unbedingt wieder brauche!
LG!
1701
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
150
0
3
vor 11 Monaten
181
0
3
vor einem Jahr
106
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo @Lau.Mai,
danke für das freundliche Gespräch.
Die E-Mail Adresse lag auf einem alten "T-Online" Tarif, welcher vor 6 Monaten gekündigt wurde. Leider wurde der Hinweis in der Kündigungsbestätigung nicht gesehen bzw. kamen die Infos bei der Nutzerin des E-Mail Postfaches nicht an, sodass es jetzt zu der Löschung kam. Sehr ärgerlich, tut mir leid.
Wie bereits gesagt, kann das Konto aber auf den vorhandenen Vertrag übernommen werden, dazu gibt es ein passendes Formular auf der Seite Übertragung, Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach.
Wenn noch Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne zurück.
Schöne Grüße
Ina B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.