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Accepted Solution
erik_fragt
accepted by
Tabea L.
5 years ago
Unter dem Begriff "Rückläufersperre" kann ich bei der Suche im Internet nirgendwo etwas finden. Was ist damit gemeint? Wodurch wird sie ausgelöst? Wir kann ich eine solche verhindern?
Unter dem Begriff "Rückläufersperre" kann ich bei der Suche im Internet nirgendwo etwas finden. Was ist damit gemeint? Wodurch wird sie ausgelöst? Wir kann ich eine solche verhindern?
Wenn ich den Mitarbeiter (Beitrag 7) richtig verstanden habe ist unter "Rücklaufersperre" gemeint, dass die E-Mail nicht zugestellt werden konnte bzw. bei der Zustellung es zu Problemen kommt. Und nach zuvielen "Rückläufern" sperrt Telekom dann die Zustellung dieser E-Mails. Daher erhält man alle anderen E-Mails nach wie vor, jedoch die RechnungsE-Mails nicht. Daher sind die EingabeFelder auf diese Weise gesperrt wie in Beitrag 6 zu sehen.
Ob dies nun vom E-Mail-Programm (Outlook) abhängig ist, oder schon vorher dieses Problem auftaucht ist mir unbekannt. Aber anscheinend soll es nur OutlookNuzter treffen.
Wenn also dieses Problem auftaucht. Am besten die ServiceMitarbeiter mit dem Hinweis "Rechnung - RückläuferSperre" kontaktieren. Dann sollte das Problem in kurzer Zeit gelöst werden.
mfg
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